25.9. Fl-Treffen, VFB-FCK, Wasen, wer ist dabei?

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
25.9. Fl-Treffen, VfB-FCK, Wasen, wer ist dabei?

Am Sonntag dem 25.9.05 spielt der VFB Stuttgart gegen Kaiserslautern.
Zu diesem Anlass wird es ein Fanlagertreffen geben :spitze:
Wahrscheinlich treffen wir uns ein paar Stunden vorm Spiel, gehen zusammen zum Cannstätter Wasen und laufen dann ins Stadion.
Es wär toll, wenn sich unserer Truppe noch viele Leute anschließen!

Bisher dabei sind:
mars
reimi
Waschbär
Bruder von mars
Simone

Erste Planungen stehen auch schon in diesem Thread
http://www.fanlager.de/1-fc-kaiserslautern-forum/moegliche-fanlagertreffen-9153.html

alles weitere kann dann hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:

borible

Bekanntes Mitglied
reimi53 schrieb:
Als Fahrschein für die VVS


ha dann musses au schreiben das mers versteht, gedacht hab ich s mir ja auch....

die eintrittskarten gelten ab drei stunden vor spielbeginn. wenn ihr mitm wochenendticket kommt, dann könnt ihr aber auch mit jeder menge s-bahnen vom hbf nach bad cannstatt fahren, von dort 5 minuten zu fuß aufn wasen.

oder ihr fahrt mit der U11 auf den wasen: dafür müsstet ihr euch ein ticktet für sage und schreib 2,15 euro kaufen. oder ihr lasst dies einfach bleiben, während nem fußballspiel und dann auch noch wenn wasen ist, kontrolliert in der sonderlinie U11 eh keine sau..........
 
Oben