 |
Sie sind nicht eingeloggt!
Bitte Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.
|  | Wetten bei William Hill Sports - Bonus von 100% bis zu 100 Euro - Bonuscode: D100 Klick hier!
| | | | Anzeige: | | Rangnick mal wiederHier finden Sie die Diskussion Rangnick mal wieder im 1899 Hoffenheim Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat:
Zitat von Aimar
Dir ist schon klar das das nicht aus Hoffenheim kommt sondern vom DFB?
die Dortmunder scheinen ... 
13.12.2009, 15:25
|  | | | Registriert seit: 14.03.2005 | | Zitat:
Zitat von Aimar Dir ist schon klar das das nicht aus Hoffenheim kommt sondern vom DFB? | die Dortmunder scheinen echt ein massives Problem zu haben, wenn sie sich so mit einem Newcomer anlegen müssen. Langsam wird es echt langweilig. | 
15.12.2009, 14:25
| | | | Geschlecht: Registriert seit: 06.09.2004 | | Zitat:
Zitat von netzGnom die Dortmunder scheinen echt ein massives Problem zu haben, wenn sie sich so mit einem Newcomer anlegen müssen. Langsam wird es echt langweilig. |
Aha, so ist das also. Wie leicht manche durch dumme Pauschalisierungen ihre Aussagen doch gleich selbst diskreditieren. | 
15.12.2009, 16:06
|  | Becksteins erste Ehefrau | | Geschlecht: Registriert seit: 02.09.2004 | | Zitat:
Zitat von duplo Aha, so ist das also. Wie leicht manche durch dumme Pauschalisierungen ihre Aussagen doch gleich selbst diskreditieren. | Echt!
Er meinte offensichtlich nur die Fans des BvB und den Verein (bzw. dessen Repräsentanten). Du als alter Rostocker bist bestimmt ausgenommen!
Gruss | 
16.12.2009, 06:41
| | | | Geschlecht: Registriert seit: 06.09.2004 | | Zitat:
Zitat von whiteman Echt!
Er meinte offensichtlich nur die Fans des BvB und den Verein (bzw. dessen Repräsentanten). Du als alter Rostocker bist bestimmt ausgenommen!
Gruss | Ja, ich fühlte mich da schon ein bisschen ausgeschlossen, denn Dortmunder bin ich nun wahrlich nicht (hoffe auch es kommt nicht dazu). Und Hoppenheim kann ich nicht leiden.
Was mich stört, wenn man behauptet, die meisten hier, die Hoppenheim nicht mögen (denn darum gings ja letztendlich), hätten ein Problem mit Newcomer oder der finaziellen Förderung durch Hopp. Das ist in meinen Augen einfach eine falsche Behauptung. | 
16.12.2009, 09:46
|  | Giovane forever! | | Geschlecht: Registriert seit: 01.09.2004 Ort: Jetzendorf | | Zitat:
Zitat von duplo Ja, ich fühlte mich da schon ein bisschen ausgeschlossen, denn Dortmunder bin ich nun wahrlich nicht (hoffe auch es kommt nicht dazu). Und Hoppenheim kann ich nicht leiden. Was mich stört, wenn man behauptet, die meisten hier, die Hoppenheim nicht mögen (denn darum gings ja letztendlich), hätten ein Problem mit Newcomer oder der finaziellen Förderung durch Hopp. Das ist in meinen Augen einfach eine falsche Behauptung. | Mit was denn sonst - damit, dass der Verein erst 1899 gegründet wurde?
Differenzieren ist ja hier nicht so angesagt. Rangnick ist in meinen Augen ein verhärmtes Arschloch - und Hoffenheim spielt mit den besten Ball der Liga (im gegensatz zu Werder  ) | 
16.12.2009, 09:50
|  | Goldener Miesepeter 2010 | | Geschlecht: Registriert seit: 01.09.2004 | | Zitat:
Zitat von jens Mit was denn sonst - damit, dass der Verein erst 1899 gegründet wurde?
Differenzieren ist ja hier nicht so angesagt. Rangnick ist in meinen Augen ein verhärmtes Arschloch - und Hoffenheim spielt mit den besten Ball der Liga (im gegensatz zu Werder  ) | In den letzten Spielen nicht wirklich, wenn man mal das Köln Spiel wegnimmt. | 
16.12.2009, 10:26
|  | Stadionsprecher | | Geschlecht: Registriert seit: 01.09.2004 Ort: Hrvatska | | Zitat:
Zitat von duplo Was mich stört, wenn man behauptet, die meisten hier, die Hoppenheim nicht mögen (denn darum gings ja letztendlich), hätten ein Problem mit Newcomer oder der finaziellen Förderung durch Hopp. Das ist in meinen Augen einfach eine falsche Behauptung. | Mit was haben denn dann die meisten Probleme? Mit den Spielern? Den Trainern? Das häufigste Argument ist doch immer das liebe Geld welches Hopp reinpumpt oder hab ich was verpasst?  | 
16.12.2009, 13:32
| | | | Geschlecht: Registriert seit: 06.09.2004 | | Zitat:
Zitat von jens Mit was denn sonst - damit, dass der Verein erst 1899 gegründet wurde?
Differenzieren ist ja hier nicht so angesagt. Rangnick ist in meinen Augen ein verhärmtes Arschloch - und Hoffenheim spielt mit den besten Ball der Liga (im gegensatz zu Werder  ) | Zitat:
Zitat von Vatreni Mit was haben denn dann die meisten Probleme? Mit den Spielern? Den Trainern? Das häufigste Argument ist doch immer das liebe Geld welches Hopp reinpumpt oder hab ich was verpasst?  | Dann hätte ich ja auch ein Problem mit Wolfsburg oder Leverkusen. Zumindest hab ich nur mit dem scheinheiligen, aroganten Auftreten der Vereinsgranden ein Problem. Nicht damit, das Hopp sein Geld in seinen Lieblingsverein investiert oder das eine Mannschaft dazugekommen ist, die vernüftig Fußball spielen kann. | 
16.12.2009, 13:39
|  | Stadionsprecher | | Geschlecht: Registriert seit: 01.09.2004 Ort: Hrvatska | | Zitat:
Zitat von duplo Dann hätte ich ja auch ein Problem mit Wolfsburg oder Leverkusen. Zumindest hab ich nur mit dem scheinheiligen, aroganten Auftreten der Vereinsgranden ein Problem. Nicht damit, das Hopp sein Geld in seinen Lieblingsverein investiert oder das eine Mannschaft dazugekommen ist, die vernüftig Fußball spielen kann. | Na dann bist du einer der wenigen. Sonst hört man immer dieses Gefasel vom Untergang der Tradition, das Hoffenheim eigentlich ein paar Ligen runter gehört, ohne Hopps Kohle es nie geschafft hätten (Wunder oh Wunder) usw.
Dass die Vereinsoberen bei Hoffenheim alles andere als ne gute PR machen seh ich ebenso. Sehr unsympathischer Haufen. | 
20.02.2010, 18:55
|  | Ist jetzt Bayernfan | | Geschlecht: Registriert seit: 24.09.2004 Ort: Pott | | "3 spielentscheidende Schiedsrichter-Entscheidungen wieder eindeutig gegen uns"  | 
20.02.2010, 19:01
|  | Goldener Miesepeter 2010 | | Geschlecht: Registriert seit: 01.09.2004 | | Zitat:
Zitat von DO4EVER "3 spielentscheidende Schiedsrichter-Entscheidungen wieder eindeutig gegen uns"  | Stimmt das denn nicht? | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |
Forumregeln
| Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. HTML-Code ist aus. | | | Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch) Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd. SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.
|