1.FC Köln

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das nach Hector nun auch Horn in Köln bleiben...und den fast sicheren Gang in Liga Zwei mitgehen wird...ist schon ne Ansage!
 

Sir Lancelot

Mitglied
Warum Heintz nach Freiburg wechselt muss auch niemand verstehen. Wäre er in Köln geblieben er wäre zur Legende geworden und hätte gute Chancen gehabt gleich wieder aufzusteigen. :hammer:
 

Supergrobi71

FC. Mitglied.
Warum Heintz nach Freiburg wechselt muss auch niemand verstehen. Wäre er in Köln geblieben er wäre zur Legende geworden und hätte gute Chancen gehabt gleich wieder aufzusteigen. :hammer:

Nach EXPRESS-Informationen hat sich der FC um einen Verbleib von Heintz nicht so intensiv wie um Jonas Hector (27) oder Timo Horn (25) bemüht. Anders als Christian Streich (52), der Heintz unbedingt haben wollte. Ein Gespräch mit dem Freiburg-Coach soll Heintz endgültig vom SC überzeugt haben. – Quelle: https://www.express.de/30507532 ©2018 :zucken:
 

Sir Lancelot

Mitglied
Danke fürs Bescheid geben. Finde ich schade. Und dann für 3 Millionen. Das ist doch ein Witz. Da würd ich mir als Effzeh Fan verarscht vorkommen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Danke fürs Bescheid geben. Finde ich schade. Und dann für 3 Millionen. Das ist doch ein Witz. Da würd ich mir als Effzeh Fan verarscht vorkommen.

Ich finde auch, dass Spieler, die gerade ein Verein eine Klasse tiefer getragen haben, mindestens 2 stellige Millionenbeträge bringen sollten.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Nach EXPRESS-Informationen hat sich der FC um einen Verbleib von Heintz nicht so intensiv wie um Jonas Hector (27) oder Timo Horn (25) bemüht. Anders als Christian Streich (52), der Heintz unbedingt haben wollte. Ein Gespräch mit dem Freiburg-Coach soll Heintz endgültig vom SC überzeugt haben. – Quelle: https://www.express.de/30507532 ©2018 :zucken:

Grobi, alte Socke!

Schon länger hier? Jetzt fehlt nur noch die Fliese, dann gibt wieder Stimmung.

Ich deute "nicht so intensiv bemüht" so, dass man ihm beim Verbleib keine Vertragsverlängerung mit mehr Kohle als im Zweitligafalle bis jetzt zugesagt hat.

Verstehe ich eigentlich nicht so sehr. Ebenso wenig wie Maroh. Da hätte man ohne große Mühe eine gute Innenverteidigung gehabt. Wie sie die neuen schlagen, muss man erst einmal sehen
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Effzeh Kölle treibt Kaderplanung zum direkten Wiederaufstieg voran
 

Anhänge

  • De148RuW0AAR6fK.jpg
    De148RuW0AAR6fK.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 5

74 or more

Bekanntes Mitglied
Die Uefa hat die Strafe für die Ausschreitungen in Belgrad reduziert.

Die Geldstrafe beträgt jetzt nur noch 40.000 statt 67.000 Euronen

Und der Zuschauerausschluss für das nächste Auswärtsspiel wurde aufgehoben.

Ob mir das noch was nützt, da habe ich meine Zweifel
 
Oben