1. FC Union Berlin - Saison 2010/11

93Benjamin

Pro AF!
Danke Karim! :hail:

Damals in der Oberliga, das waren noch Zeiten! :spitze:

Hoffentlich werden die Spieler die gehen, beim letzten Saisonheimspiel verabschiedet und nicht beim Freundschaftsspiel nach der Saison. Vor ausverkauftem Haus gegen Cottbus, das wäre ein würdiger Abschied für Karim und Co.!
 

Jona

Life is like a masquerade
Abschieds-Interview mit Karim Benyamina: Berlin zu verlassen ist das Schwerste... - Fussball - Bild.de :spitze: Irgendwie tuts ja weh, auch wenns absolut nachvollziehbar ist und ich genauso gehandel hätte... Dann gehts wohl nächste Saison gegen Benyamina. :frown:

Union-Pläne: Wie Union die Saison ohne Big Ben plant - B.Z. Berlin - Union Berlin, 2. Liga, Benyamina, Abschied, Saison

Savran nen Angebot aus Aachen. Kommt auf die Ablöse an :zucken: So richtig durchsetzen konnte er sich ja nicht bislang. Das Potential dazu besitzt er aber.

Ich bin ja mal gespannt, wer auf der Zugangsseite kommt. Einziger Name, der bisher fiel war Marco Christ von Düsseldorf. Den will ich aber nicht. :mahnen:
 

93Benjamin

Pro AF!
Noch ein paar Stimmen zum Spiel und dem drumherum:

Hans-Jürgen Boysen; Trainer FSV Frankfurt schrieb:
"So bleibt mir am Ende, wenigstens die überragende Kulisse zu loben. Vielleicht gelingt uns das in den nächsten 20 Jahren ja auch mal, so ein Publikum zu haben.“

Uwe Neuhaus schrieb:
„Jeder hat gesehen, dass es kein gutes Spiel von uns war. Nicht umsonst hatten wir auch ausdrücklich gewarnt, dass Frankfurt eine der spielstärksten Mannschaften ist. Umso höher ist die Geduld des Publikums zu bewerten, die uns einmal mehr phänomenal unterstützt haben, obwohl es nicht so gut lief. Das ist schon ein ganz besonderes Pfund, mit dem man wuchern kann.“


Die Deppen von AF.TV sollen gefälligst die gesamte Ehrenrunde von Benyamina ins Netz stellen und nicht nur ne gute Minute! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

93Benjamin

Pro AF!
Karim Benyamina oh ohohohoo :hail: :hail: :hail:

Kam mir aber vieeeeeeeeeeel länger vor. Ging danach ja auch noch ein bisschen weiter. Trotzdem ein paar unbeschreibliche und unvergessliche Minuten! Und das beste daran es ist, es wird in den nächsten 2 Heimspielen noch besser, schöner und lauter(wird schwierig^^) :spitze:
 

Jona

Life is like a masquerade
Tja. Sehr schade und sportlich gesehen eine Katastrophe. Wünsch ihm alles Gute. Das reißt aber ein massives Loch in die Mannschaft. Jetzt sind die Verantwortlichen gefragt.
 

93Benjamin

Pro AF!
Es will und will einfach nicht aufhören. Hoffentlich gehts nächstes Jahr besser...

Nebenbei erwähnt, find ich es wirklich gut, dass man Parensen jetzt ne Weile ganz rausnimmt. Ist glaub ich besser so.
 

93Benjamin

Pro AF!
Es sind viele Vereine im Gespräch, aber Kaiserslautern kommt immer wieder vor. Denke auch dass er zum FCK geht. Mal schauen, ob er das packt. Ich würds ihm wünschen. Wenn nicht muss er sich schließlich auf Pfiffe einstellen...
 

mars85

FritzWaltersErben
Es sind viele Vereine im Gespräch, aber Kaiserslautern kommt immer wieder vor. Denke auch dass er zum FCK geht. Mal schauen, ob er das packt. Ich würds ihm wünschen. Wenn nicht muss er sich schließlich auf Pfiffe einstellen...

Vorallem da unser Position im DM fast überbesetzt sind. Ich denke aber das da viele abgeben werden.
Tiffert wird bleiben, dann haben sich auf der Position noch soviele versucht: Schulz, de Wit, Bilek, Walch.....überzeugt hat keiner mehr wirklich.
Wieso auf Pfiffe einstellen?
 

93Benjamin

Pro AF!
Vorallem da unser Position im DM fast überbesetzt sind. Ich denke aber das da viele abgeben werden.
Tiffert wird bleiben, dann haben sich auf der Position noch soviele versucht: Schulz, de Wit, Bilek, Walch.....überzeugt hat keiner mehr wirklich.
Wieso auf Pfiffe einstellen?

So wie sie in Kaiserslautern mit Lakic umgehen, weiß ich nicht was sie mit Peitz machen, wenn er solche Katastrophen-Fehler macht, wie diese Saison gegen Frankfurt, Hertha und Düsseldorf...
 

mars85

FritzWaltersErben
So wie sie in Kaiserslautern mit Lakic umgehen, weiß ich nicht was sie mit Peitz machen, wenn er solche Katastrophen-Fehler macht, wie diese Saison gegen Frankfurt, Hertha und Düsseldorf...

Also in Lautern gibt es eher Pro Lakic Sprechchöre als gegen Ihn.
Das die Medien sich nur auf das negative Stürzen ist klar.
 
Oben