2. Liga 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

zariz

Bekanntes Mitglied
Den könnte ich mir noch am ehesten vorstellen..ders mit Herzblut dabei, passt zur Region etc.

Übernimmt ja auch erstmal zumindest für dat nächste Spiel.

Gewinnt er, und wir er dann wieder ersetzt, dann sollen die Bielefelder auch runter... kann man ja dann nicht zum Glück zwingen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gewinnt er, und wir er dann wieder ersetzt, dann sollen die Bielefelder auch runter... kann man ja dann nicht zum Glück zwingen.

Man wird sehen..ich glaub momentan, dass die Arminia nicht mehr zu retten ist. Die dritte Liga wäre bei der finanziellen Lage natürlich mal wieder ein heftiger Rückschritt, glaube es könnte sogar Lizenzprobleme geben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Bielefeld hat sich vor paar Jahren die Lizenz schon mal "ermogelt". Insofern hält sich mein Mitleid diesbezüglich in Grenzen. Ansonsten kann man aus Ackergäulen halt keine Rennpferde machen...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bielefeld hat sich vor paar Jahren die Lizenz schon mal "ermogelt". Insofern hält sich mein Mitleid diesbezüglich in Grenzen. Ansonsten kann man aus Ackergäulen halt keine Rennpferde machen...

Aaaach weißte warum der Rump nur so kurz durfte..der hatte keine Lizenz, so wie der Bierofka.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
irgendjemand sollte den spielern der löwen jetzt langsam mal mitteilen, dass das spiel bereits vor einer halben stunde begonnen hat. :frown:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Der Schnitt ist zumindest nicht schlechter, so vom Gefühl her. Der Support sogar deutlich besser. Wohl so eine Art Trotzreaktion. Nur muss es hoch, sonst folgt die große Depression.
Stimmt genau.
Das erste Jahr in Liga 2 verkraftet man als Fan recht gut. Danach wird es von Jahr zu Jahr bitterer.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Jens Keller über den Höhenflug von Union Berlin, Profis und Image im Fußball | 11 Freunde

Guter Typ, bei dem ich zugeben muss, dass ich ihn selbst zu Schalker Zeiten schon relativ sympathisch fand.

Ich denke, Union hat sich bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Uwe Neuhaus etwas schwer getan. Vom Charakter - zumindest in der Außendarstellung sehr bescheiden - sind Neuhaus und Keller sehr ähnlich. Mit Keller haben die Eisernen einen sehr guten Trainer gefunden.

Gruß
 
Oben