2. Liga 2019/20 - Allgemeine Diskussionen

74 or more

Bekanntes Mitglied
Wird ja morgen ein interessanter nachmittag, die ersten Drei spielen zeitgleich.

Zudem kommt mit den Pegidas noch ein gutes Auswärtspublikum. Wenn die auch gut gelaunt wieder nach Hause fahren, war das das Ende vom Anfang. Und vielleicht auch der Anfang vom Ende für uns
 

gary

Bekanntes Mitglied
Immer schade sowas..

Wenn man bedenkt, dass die vor wenigen Jahren noch in der 4. Liga spielten und erstmals in der 2. Bundesliga dabei sind, hätten die ruhig zumindest bis zur Winterpause Geduld haben können. Magdeburg hat ja oft knapp verloren und als Aufsteiger sollten die Erwartungen halt auf dem Teppich bleiben.
Aber ich weiß auch nicht, was es dort evtl. sonst noch an Differenzen gab.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ist halt auch nicht so das Magdeburg bisher wirklich totalen Mist zusammengespielt hätte.

Viel Lehrgeld bezahlen, manchmal auch unglücklich nur zu nem Unentschieden gekommen.

Finde ich schon sehr überraschend, die Entlassung.
 
Oben