2. Liga 2019/20 - Allgemeine Diskussionen

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich frage mich son bisschen was der Trainerwechsel bewirken soll... Man steht auf Rang 4 mit gerade mal 3 Punkten hinter Nürnberg die jetzt auch nicht 100%ig Konstant sind.
Fortuna ebenfalls am schwächeln.

Also wie man da seine Aufstiegsziele gefährdet sehen kann ist mir doch ein wenig ein Rätsel.
War auch gerade überrascht das zu lesen. Da muss dann hinter den Kulissen irgendwas nicht stimmen, rein ergebnistechnisch passt es ja noch.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Nur die zweitbeste? Dann war die Entlassung natürlich alternativlos. :lachtot:

Es blieb gar keine andere Wahl :mahnen:

Ganz ehrlich...aus sportlicher Sicht völlig absurd.

Was natürlich hinter den Kulissen vorgegangen ist, weiß wiederum keiner da geb ich dir auch recht. Anders kann diese Entlassung kaum erklärt werden.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Trainer Nr.8 hats erwischt: Janßen bei St. Pauli raus.


Hättest als KSCler auch ruhig den wahrscheinlichen Nachfolger Kauczinski erwähnen können :zwinker3:

Die Janßen-Entlassung wurde höchste Zeit. Aber der Vorstand brauchte halt noch die deutlichen Ergebnisse, um auch zu dem Schluss zu kommen, dass die Entwicklung unter Janßen stetig bergab ging.
Cheftrainer ist wohl eine Nummer zu groß für ihn. Für die 2. Reihe dagegen eigentlich kein Schlechter.
Letzte Saison ging es ziemlich exakt ab dem Zeitpunkt, als er Ewald als Aufpasser an die Seite gestellt wurde, bergauf, was kein Zufall gewesen sein dürfte.

Bei Kauczinski weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. In Ingolstadt war er hoffnungslos überfordert, in Karlsruhe wohl eine Art Kult. Ein wenig besteht auch der Verdacht, dass es in erster Linie wieder ein knuffiger Typ mit Kultpotential werden sollte.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bei Kauczinski weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. In Ingolstadt war er hoffnungslos überfordert, in Karlsruhe wohl eine Art Kult. Ein wenig besteht auch der Verdacht, dass es in erster Linie wieder ein knuffiger Typ mit Kultpotential werden sollte.

Liest sich jetzt schon etwas despektierlich. :zwinker3:
Denke das St.Pauli nen guten Nachfolger verpflichtet hat. :hand:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Die Bekanntgabe der Entlassung gestern Abend bei Sky, mit Lienen als Experte, war auch mal wieder höchstprofessionell.... :zahn:

Gruss
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Heute ein richtig gutes Heimspiel und drei Punkte gegen Aue nach einem satten 4-0. Zuletzt im Montagspiel drei Punkte in Düsseldorf. Sehr gute Woche!

Weiter so Dynamo!

Klasse :spitze:

Auch heute wieder eine starke Leistung. Union zwar angezählt, aber dort muss man erst einmal gewinnen.

3 Spiele 3 Siege
Weiter so Dynamo!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
tw8-1514889850.jpg

innen8-1514901561.jpg

ddd-1515074075.jpg

image_slshow_einzel_0_15.jpg

sdg-1515425333.jpg

rl8-1515495626.jpg

rl8-1515675182.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Die Unsummen die man für nen vereinsosen Spieler zahlen muss...ohja nur Ingolstadt kann das :zwinker3:

Ordentliches Plus.Man wollte ja angeblich auch Voglsammer aus Bielefeld für 1,5 Mios locken.
 
Oben