Aachen entlässt nach Hyballa nun auch Funkel

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Und jetzt auch noch Freddy Borg... mit der Sturmreihe wären die nie und nimmer abgestiegen...

Gruss
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Dieser Hyballa scheint es echt drauf zu haben... hier mal paar Spiele Trainer, da mal paar Spiele Trainer, dann mal Experte fürs TV... dem seinen Agenten hätte ich auch gerne :fress:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Dieser Hyballa scheint es echt drauf zu haben... hier mal paar Spiele Trainer, da mal paar Spiele Trainer, dann mal Experte fürs TV... dem seinen Agenten hätte ich auch gerne :fress:
Zu seiner Verteidigung...Türkgücü ist das neue Uerdingen.. für Trainer ein absoluter Schleudersitz.

Andererseits spricht seine Trainervita wirklich nicht für ihn :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Okay das klingt ziemlich nach Burnout...
 
Oben