An/Abfahrt HBF/Stadion

Hi,

Da es keine DK´s gibt werde ich mir wohl für jedes spiel eine karte kaufen das wird aber nicht so schwer sein. Aber ich bin noch nie in KA gewesen auf einem Fußballspiel (alleine). Deswegen is meine Frage wie ist die an und abfahrt mit öfftl. Verkehrsmitteln? Ich würde über Winden aus nach Karlsruhe fahren, und hoffen das dort Busse stehn die ans Stadion fahrn. Stehn dort busse?? Wann sollte ich ungefähr in KA sein? Und wie ist es nach den Spielen? Fahren busse zurück and den BHF? Vorallem Freitags und Sonntags würde mich interessieren weil Freitags is ja erst Spielbeginn um 20:30. Wann fährt die letzte Zug in Richtung pfalz (Neustadt, winden, landau).

Ich weis ne menge Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


mfg
zRn-


p.s: ich bin wohne in der pfalz :)
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
hin:
vom HBF aus mit der Bahn entweder zum Marktplatz und dann durch den Schlossgarten laufen oder zum Durlacher Tor oder Mühlburger Tor fahren und von dort mit den Shuttle-Bussen zum Stadion fahren. (dauert vom Bahnhof aus alles ca. 20-30 Minuten)

zurück: entweder durch den Schlossgarten an den Marktplatz laufen und von dort mit der Bahn zum HBF oder den Adenauerring entlang zum Durlacher Tor laufen und von dort zum HBF fahren.
 
Hmm,denk ma nich das es so leicht wird karten zu bekommen...

Zurück würde ich dir Durchlacher Tor empfehlen...

Gruß
 
Oben