Albert Streit: Nie wieder Nationalelf!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Albert Streit ist sauer - mächtig sauer! Aufgrund seiner erneuten Nichtberücksichtigung für die Nationalelf (es fehlten, verletzungsbedingt, etliche Stammspieler!), hat er mit dem Thema Nationalmannschaft abgeschlossen. Seiner Auffassung zufolge wäre es für ihn "unmöglich, in die Nationalmannschaft zu kommen" also habe er dieses Thema "abgehakt".

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Er kann ja mit dem (Ex-?)Hertha-Spieler ne Selbsthilfegruppe aufmachen. Weiß nicht mehr wer von der Hertha damals ne Berufung in die NM forderte. :gruebel:

Aber mal im ernst. Wenn man sieht wer nach diversen Ausfällen schon so alles berufen wurde, da hätte dann ein Streit auch ne Chance verdient gehabt.
 
Du meinst Boateng.

Aber warum sollte man Streit berufen, wenn doch auf Rechts keiner ausgefallen ist? Und am Hilbert kommt er derzeit auch nicht vorbei. Und der ist auch eher Ergänzung im Nationalteam.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Du meinst Boateng.

Aber warum sollte man Streit berufen, wenn doch auf Rechts keiner ausgefallen ist? Und am Hilbert kommt er derzeit auch nicht vorbei. Und der ist auch eher Ergänzung im Nationalteam.
Wieso wundert es mich nicht dass es einer der Boatengs war? :lachtot: Zu Streit: Der kann auch links spielen.
 
G

g.P.

Guest
ich werd auch nicht für die nationalmannschaft spielen. weder für die österreichische, noch für die deutsche (hab ja noch kein a-länderspiel, also dürft ich nach einbürgerung ja wohl).
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ich werd auch nicht für die nationalmannschaft spielen. weder für die österreichische, noch für die deutsche (hab ja noch kein a-länderspiel, also dürft ich nach einbürgerung ja wohl).
Wenn Du die Chance erhältst, dann wirst Du! Basta und Punkt! Ich, eingesetzt als Dein Manager, muss schließlich (auch) schauen wo ich bleibe! :mahnen: :zwinker3:

MFG!
 
G

g.P.

Guest
Wenn Du die Chance erhältst, dann wirst Du! Basta und Punkt! Ich, eingesetzt als Dein Manager, muss schließlich (auch) schauen wo ich bleibe! :mahnen: :zwinker3:

MFG!

träumer! ich hab keinen manager, keinen berater und auch keinen eierkrauler. dass mach ich alles selber.

NIE WIEDER NM! Und das obwohl man mich überall aufstellen könnt, ohne dass es einen Unterschied macht
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aber auch da hat es aktuell doch nicht wirklich Bedarf. Wenn er Stürmer wäre, dann sehe es gegen England schon ein wenig anders aus :024:
Gegen Engländer brauch man keine Stürmer, dafür hat man deren Torhüter. :floet: Und auf links hätte man ihn durchaus bringen können. Trochowski bekam ja auch schon zig Chancen.
 
Was soll man auch mit einem Spieler, der gedroht hat, wenn er nicht von Löw nominiert wird, dann für Rumänien zu spielen ?

Unbestritten ist Streit ein klasse Fußballer, aber Löw wird schon seine Gründe haben, warum er ihn nicht nominiert.
 
Streit gehört in keine Nationalmannschaft.Es ist schade das wir auf solch ein Charakterschwein überhaupt angewiesen sind.
Seine spielerische Klasse ist unbestritten, doch Streit ist nicht nur ein unbequemer Charakter sondern für jede Mannschaft auch ein Hindernis.
 
Oben