Alemannia Aachen-SECHZIG MÜNCHEN

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wenn 60 verloren hätte, hättest des doch a gmacht, also red net :zwinker3:
möglicherweise lassen meine postings hier ja was anderes vermuten,aber während der woche trinke ich tatsächlich nur in ausnahmefällen alkoholisches!

als löwe hat man ja außerdem nicht so oft anlass,was zu feiern.


p.s.:gestern abend sind`s übrigens sogar zwei bier geworden!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Die Aachener Zeitung über unseren gestern nicht immer ganz glücklich agierenden Mustafa Kucukovic:

Münchens einziger Angreifer hätte kurz vor der Halbzeit den Anschluss herstellen müssen. Zwei Meter vor dem Tor kam er freistehend zum Flugkopfball. Resultat: Schulterprellung statt Torjubel.

:lachtot:

Trotz seiner Schwäche im Torabschluss: Der Junge gefällt mir immer besser, er rackert und reißt sich den Hintern auf, erarbeitet sich Chancen. Man merkt ihm deutlich an, dass er körperlich wesentlich besser in Schuss ist als noch in seinen ersten Monaten bei den Löwen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Die Aachener Zeitung über unseren gestern nicht immer ganz glücklich agierenden Mustafa Kucukovic:



:lachtot:

Trotz seiner Schwäche im Torabschluss: Der Junge gefällt mir immer besser, er rackert und reißt sich den Hintern auf, erarbeitet sich Chancen. Man merkt ihm deutlich an, dass er körperlich wesentlich besser in Schuss ist als noch in seinen ersten Monaten bei den Löwen.
eins ist klar,wenn sie das spiel gestern nicht doch noch gedreht hätten,wäre "mucki" DER sündenbock gewesen.....nicht ganz zu unrecht :floet:

was der gestern verdummbeutelt hat,hab ich dieser skurilen form selten gesehen :frown:

aber du hast schon recht,physisch entwickelt er sich langsam zur regelrechten "waffe" und er erarbeitet sich,obwohl einzige spitze,die chancen.

die verwertung klappt dann hoffentlich gegen augsburg!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
ich glaub`s nicht... :suspekt:

wie geil ist das denn :spitze:

pokal ist zwar unwichtig,aber in den letzten 7 min.mal eben ein 0:2 umzudrehen...... :eek: ...das hat was!!!

jetzt mach ich mir a augustiner auf!!! :trink6:

und im 1/4-finale dann bitte den fc stein-,ruhm-, und erfolgreich.

DAS wäre dann mal wieder ein derby!


Bei Löwensieg bekommst du 10 Mass Augustiner von mir, beim selbstverständlichen Sieg des ruhm,- erfolg- und steinreichen FCB bvekomme ich von dir ein Coca Cola. Gilt?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Bei Löwensieg bekommst du 10 Mass Augustiner von mir, beim selbstverständlichen Sieg des ruhm,- erfolg- und steinreichen FCB bvekomme ich von dir ein Coca Cola. Gilt?
gilt!

...ein kleines coke light.(löwen sind nunmal chronisch pleite :mahnen: )

p.s.:nicht,dass ich dich hier vermisst hätte,aber trotzdem schön,dass du mal wieder reinschaust! :spitze:
 
Oben