Andi Görlitz - bleibt er doch beim KSC ...???

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Die Spatzen rufen es von den Dächern und die Karlsruher Sonntagsblätter gehen in die selbe Richtung ... :floet: ... im Fall Andi Görlitz scheint es eine überraschende Wende zu geben ... :mahnen:

Offensichtlich sind die Liebesbemühungen des FC Bayern doch nicht ganz so groß, wie sich dies die KSC-77 wohl erhofft hatte ... :floet:

Und so scheint es beim Spieler und dessen Management ein gewisses Umdenken hin zum Verbleib im Wildpark zu geben ... :mahnen:

Dafür spricht auch die Tatsache, dass der Vertrag mit dem Görlitz-Vorgänger Florian Dick nicht verlängert wurde, da die Position auf der rechten Abwehraußenseite "fest vergeben" sei ... :hand:

Sollte sich dies als Tatsache herausstellen, muss der KSC nur noch Ersatz für den kleinen T. Hajnal finden ... :mahnen: ... ich glaube Frank Ribery steht hierfür bereit ... :fress:
 
Ich denke das beste für Görlitz wäre ein Verbleib in Karlsruhe. Bei den Roten spielt der eh nicht.
Ist Florian Dick dann nach der Saison dann ablösefrei? und wie lang ist der noch verletzt?
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ich denke das beste für Görlitz wäre ein Verbleib in Karlsruhe. Bei den Roten spielt der eh nicht.
Ist Florian Dick dann nach der Saison dann ablösefrei? und wie lang ist der noch verletzt?



Dick spielt schon ... :suspekt: ... glaube seit Oktober (kann auch September, August sein ...) bei den Amas in der RL ... :mahnen:

Da Görlitz eine Supervorrunde spielte und er in der Position irgendwie "begrenzt" ist, kam er gar nicht zum Einsatz ...

Er ist natürlich ablösefrei, da der Vertrag im Sommer ausläuft und nicht verlängert wird ... :mahnen:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Und wie schaut's mit Ersat für Miller aus? Hat der nicht ne Ausstiegsklausel?


Ja, hat er ... soll so bei einer Mio. Euronen liegen ... :mahnen:

Und nun überleg mal wer in der BL wirklich Bedarf hat ... :suspekt:

Auss seiner Sicht ist es besser die eine Saison zu warten. Dann gibt es vielleicht eher Möglichkeiten bei einem größeren Club unterzukommen ... :floet:

Vielleicht wechelt Neuner? Oder Adler? Vielleicht bringt Rensing doch nicht, was man sich von ihm erwartet?

Dass er dann auch noch ablösefrei ist, muss ja schließlich auch kein Hindernis sein ... :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Der junge VfB-Goalie und Miller haben den gleichen Manager .... :mahnen: ... da ist wohl ein Interessenskonflikt vorprogrammiert ... :hand:

Hey Jan ... außerdem ... :suspekt: ... was soll er denn beim VfB ... :suspekt: ... dachte er soll sich verbessern ... :floet: ... :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
als dieser feine herr sich das letzte mal zu einem verein bekannt hat,unterschrieb er 6 wochen später bei einem anderen.... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Na das ist doch mal halbwegs positiv...zumindest sieht er anders als Eggiman oder Hajnal bei anderen Vereinen der Gewichtsklasse Hannover et. al. keine erfolgversprechendere Zukunft. Wenn ihn Bayern natürlich wieder verlangt, kann man nichts machen.
 

Gargamel

in da House!!
ist sehr wichtig für den ksc das görlitz bleibt. jetzt noch einen guten ersatz für tamas holen und die nächste saison kann kommen
 

Quincy

Ice-Fisher
Von mir aus kann der KSC Goerlitz gerne behalten. Ich kann nicht erkennen was er bei Bayern machen sollte, ausser auf der Tribuene sitzen.
 
Oben