Arminia Bielefeld

gary

Bekanntes Mitglied
Da darf die Arminia den Sponsoren aus der Region durchaus auf Knien danken- gerade weil diese sich zum Wohle des Vereins zusammengeschlossen haben und keiner nen Egotrip fährt.

Arminia kann natürlich von Glück sagen, dass es solche Unternehmen in der Region gibt und die auch Geld in den Sport pumpen.

"Zum Wohle des Vereins ohne Egotrip" ist allerdings dick aufgetragen. :zwinker3:
Geld zu verschenken oder im Klo runterzuspülen haben die alle nicht. Da wird jede Investition auch auf irgendeinen Nutzen in eigener Sache geprüft.
Dr. Oetker ist eh sowas wie Red Bull in Tüten :zahn:
Dass der Oetker-Konzern sehr breit aufgestellt ist, weiß ich auch
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
[YOUTUBE]jt4AIe2LtO0[/YOUTUBE]

Wie war das nochmal mit dem Spruch das es in jeder Mannschaft nen Spieler gibt der ohne Fußball unter ner Brücke schlafen würde?

Junge junge was ein Hohlkopf.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
https://www.kicker.de/762583/artikel/arabi_bekennt_sich_zur_arminia_und_sagt_koeln_ab

"Mein Platz ist in Bielefeld", erteilte Arabi dem Kölner Werben eine Absage und bekannte sich klar zur Arminia. Set 2011 bastelt der 40-Jährige am Kader des DSC und scheint nun eine erfolgreiche Mischung gefunden zu haben. Die Ostwestfalen funktionieren als Mannschaft und haben mit den Stürmern Fabian Klos (zehn Treffer, Zweitliga-Top-Torjäger) und Andreas Voglsammer (acht, Rang zwei) zwei Ausnahme-Spieler. Auch Sommer-Neuzugang Marcel Hartel (kicker-Notenschnitt 2,91) war ein absoluter Volltreffer.

Bloß keine Unruhe reinbringen , sehr gut im Aufstiegskampf.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Der Arminia ist der Aufstieg kaum noch zu nehmen. Dafür müssten sie noch richtig einbrechen. Und das werden sie nicht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der Arminia ist der Aufstieg kaum noch zu nehmen. Dafür müssten sie noch richtig einbrechen. Und das werden sie nicht.

Machst du einen auf Kerp? :zwinker3:

Abwarten. Es sind noch 11 Spiele. Bielefeld muss u.a. noch nach Stuttgart und zum HSV. Gegen Heidenheim und Kiel müssen sie auch noch antreten.
Durch sind die noch lange nicht.
 
https://www.welt.de/politik/deutschland/live205615625/Hamburg-Wahl-live-Wahlbeteiligung-deutlich-hoeher-als-vor-fuenf-Jahren.html#live-ticker-entry-28945

Erste Prognose: SPD vorn, AfD muss zittern

So sehen die ersten Prognosen von Infratest Dimap für die ARD um 18 Uhr aus:
SPD: 37,5 Prozent (-8,1)
CDU: 11,5 Prozent (-4,4)
Grüne: 25,5 Prozent (+13,2)
Linke: 9,0 Prozent (+0,5)
FDP: 5,0 Prozent (-2,4)
AfD: 4,7 Prozent (-1,4)
Sonstige: 6,8 Prozent (+2,6)

zum Wohl
 
Oben