Aufstellung 08/09

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Da nun der Kader steht können wir über verschiedene Aufstellungsmöglichkeiten diskutieren :hammer:

Meine Wunschelf wäre:


.................................Miller....................................
Celozzi............Sebastian........Franz.................Eichner
................................Mutzel...................................
................Porcello....................da Silva...................
Görlitz.............................................................Freis
...............................Kennedy..................................


wie würdet ihr die Mannschaft aufstellen?
 
also deine aufstellung is mutig, gefaellt mir aba net! da silva kann ruhig zentraler stehn un goerlitz in der defesive bleibn. Celozzi wurde als goerlitz-NACHFOLGER fuer die naechste saison verpflichtet. Ausserdem bin ich Kapllani-fan :p ich wuerde lieber wieder auf die Raute zurueckgreifn also....

.............................Miller...............................
...................................................................
Görlitz.......Sebastian.......Franz(K)...........Eichner
...................................................................
............................Mutzel..............................
....Freis...........................................Iashvilli....
...........................Da Silva.............................
...................................................................
...............Kapllani..............Kennedy.................


Freis koenne auch in die Spitze gehn un Kapllani somit durch Porcello oder Timm ersetzt werden!
 
Oben