Aus und vorbei

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
ich stehe ja bereit,aber der engel hat sich bislang nicht getraut,sich meine interpretation von "stern des südens" live anzuhören...:zwinker3:


der Engel kennt seine eigenen Sangeskünste, fürchtet also keineswegs deine.

Jedoch hat der Engel immer noch gewaltige gesundheitliche Probleme, was seine Mobilität gewaltig einschränkt.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich hab mir vorgenommen, in diesem Thread auf jede spöttische Aussage zu verzichten. :mahnen:
tu dir blos keinen zwang an!
dieser bescheuertste,dümmste,chaotischste und verplanteste verein aller zeiten hat jeden spott,jede häme und jede schadenfreude mehr als verdient!

das einzig "tragische" an der sache(so weit man in diesem zusammenhang den begriff "tragik" überhaupt verwenden darf) ist nur,dass die verantwortlichen für den wahnsinn über den dingen stehen,während es für viele fans eine fürchterlich traurige angelegenheit ist.
 

netzGnom

Schlaumeier
Der Vollständigkeit halber auch die 2.Baustelle der Löwen

Das Landgericht München I hat am gestrigen Dienstag, den 23. März 2010, in dem Rechtsstreit zwischen der Allianz Arena München Stadion GmbH und dem TSV von 1860 München GmbH & Co KG aA einen Hinweisbeschluss erlassen. Danach wird dem TSV 1860 München aufgegeben, zu den vorgebrachten Argumenten der Stadion GmbH Stellung zu nehmen.

Die Allianz Arena München Stadion GmbH und die FC Bayern München AG sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden, da die vorgebrachten Argumente vom Gericht als entscheidungserheblich erachtet werden. Insbesondere wies die Vorsitzende Richterin Frau Waitzinger darauf hin, dass der TSV 1860 München zur behaupteten Kartellrechtswidrigkeit der Catering Vereinbarung nichts Ausreichendes und damit Entscheidendes vorgetragen hat.

Der TSV 1860 München hat nun vom Landgericht eine Frist von einem Monat gesetzt bekommen, um sich im Bezug auf den gerichtlichen Hinweis zu äußern. Die Allianz Arena München Stadion GmbH und die FC Bayern München AG stehen dem Mieter nach wie vor zu keinem weiteren Gespräch in dieser Angelegenheit zur Verfügung.

FC Bayern
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Der Vollständigkeit halber auch die 2.Baustelle der Löwen



FC Bayern
sehr gut!
sollte auch das den bach runtergehen,d.h. auch in zukunft kosten für nicht in anspruch genommene leistungen anfallen(+ nachzahlung aus bisher zurückgehaltenen beiträgen),dann wäre das ein weiterer schritt in richtung insolvenz.
mittlerweile sehne ich den tag herbei!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ein Punkt beim "Neubau" hätte sowieso Probleme gegeben. nachdem dir ja sicher bekannrt ist, dass am Isarhochufer die Bautiefe reduziert ist, ist eien Tieferlegung des Spielfelds um 6m baurechtlich gar nicht möglich. Da wären die Nachbarn ganz schön auf die Palme geklettert. Dieses Projekt wäre nie und nimmer durchgegangen.

ach engerl!...muss ich einem mit allen wassern gewaschenen bazi,wie dir wirklich erklären,dass man mit den unzähligen,oftmals unsinnigen und überaus unübersichtlichen regelungen und bestimmungen des gegenwärtigen baurechts jedes ,aber auch wirklich JEDES bauvorhaben torpedieren kann,wenn man will....und dass es umgekehrt praktisch immer auch eine möglichkeit gibt,wenn alle beteiligten sich einig sind?

auf welch wundersame art und weise waren z.b. bei der AA alle gesetzlich relevanten verfahren in rekordzeit abgeschlossen und sämtliche genehmigungen in windeseile vorhanden?(war die fröttmaninger heidelandschaft nicht sogar naturschutzgebiet?)

wetten,dass wir ähnliches erleben werden,wenn münchen blöderweise tatsächlich den zuschlag für olympia 2018 erhalten sollte?

nein,nein mein freund....wo ein wille ist,ist auch ein gebüsch!...aber wenn`s,aus welchen gründen auch immer,am willen fehlt,dann wird mit halbwahrheiten,lügen und schwammigen,auslegbaren paragraphen argumentiert und blockiert.
 

netzGnom

Schlaumeier
Verschwörungstheorie:

Die sportliche Leitung des TSV ist absichtlich mit unvollkommenen Unterlagen bei der Stadt angetanzt, mit dem Wissen, der Plan wird abgeschmettert.

Warum?

Um bei der finanziellen Klage die Monopolstellung der Allianz Arena zu haben. Quasi "schaut's doch, wir können nirgendwo anders spielen und der FCB nutzt diese Notlage aus."


Was allerdings dagegen spricht:

Der TSV hätte das erste Mal einen Plan und würde logisch denken und handeln.
 
Oben