Balakov wird neuer Trainer

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Balakov ist kein schlechter Trainer, das hat er in dieser Saison bei Hajduk bewiesen. Aber ich denke er ist der völlig falsche Mann für diese Situation beim 1. FCK. Balakov ist ein Trainer der Zeit braucht sein System umzusetzen und er ist ein Trainer der eher die Defensive bevorzugt. Denke nicht dass er den Abstieg verhindern kann.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Balakov ist kein schlechter Trainer, das hat er in dieser Saison bei Hajduk bewiesen. Aber ich denke er ist der völlig falsche Mann für diese Situation beim 1. FCK. Balakov ist ein Trainer der Zeit braucht sein System umzusetzen und er ist ein Trainer der eher die Defensive bevorzugt. Denke nicht dass er den Abstieg verhindern kann.

Das gleiche hat man von Favre letztes Jahr auch gedacht :zwinker3:

Btw. denke ich, dass Platz 2 mit Hajduk keine Meisterleistung darstellt, oder?

Ansonsten kann ich mir nicht erlauben etwas über den Trainer Balakow auszusagen, da ich schlichtweg keine Ahnung darüber habe. Sein "Lebenslauf" klingt jetzt allerdings nicht berauschend. Aber das will nichts heißen... entweder es passt oder es passt nicht. Marco Kurz hat man vor 3 Jahren auch nur 10 Spiele gegeben.

Lieber Balakow als einer der üblichen Verdächtigen wie Oenning, Götz oder Augenthaler.

Die große Aufbruchsstimmung erreicht man mit dem Namen Balakow natürlich nicht, aber mit einem Sieg gegen Freiburg schon...
 

abt72

Triple.
Woher hat der FCKack eigentlich die Kohle für die angebliche Ablösesumme von 1 Mio €?
Hat der Beck mal wieder die Steuerschatulle geöffnet? :suspekt:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Dafür, dass man angeblich so arm ist wie die Kirchenmaus hat man sowohl das Geld für die Trainerentlassung als auch dafür, einen neuen Trainer mit einer Ablösesumme zu verpflichten :eek:
Mal gespannt welche Zahlen nachher wieder im Geschäftsbericht auftauchen, vermutlich wieder mal andere als die, die Kuntz die ganze Zeit öffentlich propagiert.
Der FCK ist wieder zurück auf dem Weg zu alter "Stärke" :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
euch sollte aber klar sein dass dies nur eine Zwischenstation ist, letztendlich wird er beim VfB landen, früher oder später...denn wir Schwaben sind Gottes Kinder :zahn:
 
Oben