Beda bleibt Kapitän

mars85

FritzWaltersErben
Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Montag, 20:15 Uhr) ist eine weitere Entscheidung gefallen.

Mathieu Beda bleibt auch in der neuen Saison Kapitän der "Roten Teufel". Neuer Vertreter des Franzosen ist Neuzugang Alexander Bugera. Außerdem gehören zum neuen Mannschaftsrat Axel Bellinghausen, Fabian Schönheim und Jürgen Macho.
fck.de
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Beda find ich gut, ich finds besser, jemanden als Kapitän zu nehmen, der nicht ganz neu is
und Beda hat sich bewährt :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
aber auch nur, weil die anderen weniger geeignet sind, ursprünglich gabs sicherlich mehrere Kandidaten, aber Beda und Bugera haben sich dann als Beste herauskristallisiert
 
Oben