Bochum entlässt Funkel

gary

Bekanntes Mitglied
Funkel, das könnte doch einer für den HSV sein?

Ansonsten hätte ich Bochum in der Tabelle eher dort erwartet, wo St. Pauli momentan steht und St. Pauli dort, wo Bochum aktuell steht. Aber das können auch beides nur Momentaufnahmen sein
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Funkel, das könnte doch einer für den HSV sein?

Ansonsten hätte ich Bochum in der Tabelle eher dort erwartet, wo St. Pauli momentan steht und St. Pauli dort, wo Bochum aktuell steht. Aber das können auch beides nur Momentaufnahmen sein

Sehe ich ähnlich. Also das mit der Momentaufnahme. Die Bochumer sind letzte Saison doch auch mies gestartet.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Sehe ich ähnlich. Also das mit der Momentaufnahme. Die Bochumer sind letzte Saison doch auch mies gestartet.

und am ende hat es dann für den aufstieg bekanntlich auch nicht mehr gereicht... irgendwo nachvollziehbar, dass der funktel bei wiederholung der ereignisse nicht den gleichen kredit bekommen hat.... neururer wirds freuen
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mit Bochum knapp in der Relegation gescheitert, eine Entlassung sehr unnötig zu dem Zeitpunkt (wiederhole mich). Scheint der Vorstand wohl gemacht zu haben um eine Reaktion zu zeigen damit es nicht zu unruhig wird im Umfeld.

Andererseits ist natürlich die Bilanz erschreckend in dieser Saison und auch überraschend :floet:
 
Oben