Bommer sauer auf Ailton

Wie lange wird das Verhältnis zwischen dem MSV Duisburg und Ailton noch bestehen? Eine Liebesbeziehung ist es schon länger nicht mehr, nun könnte sogar endgültig das Ende einer Zweckgemeinschaft gekommen sein. Die Tage des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs beim MSV scheinen jedenfalls gezählt, nachdem er den Trainingsauftakt verpasst hat. [weiter...]


Weiterlesen...
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ailton soll neuen Verein suchen
Das Kapitel Ailton ist für den MSV Duisburg beendet.
Einen Tag, nachdem der ehemalige Torschützenkönig beim Trainingsauftakt unentschuldigt gefehlt hatte, suspendierte Trainer Rudi Bommer den Brasilianer und teilte mit, er könne sich einen neuen Verein suchen.
"Er wird ein ausgewogenes Training bekommen, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Was anderes können wir nicht tun, er ist ja noch Angestellter des Vereins. Aber wir planen jetzt definitiv ohne ihn", sagte Klubchef Walter Hellmich. (Quelle:spott1)

Da haben wir es schon. Bye, bye Ailton
 
Oben