Brauchen wir Unterforen zu einzelnen Vereinen?

Brauchen wir die Unterforen der 2. Liga?

  • ja, wir brauchen ein seperates FCK-Forum

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, wir brauchen ein seperates VFB-Forum

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, wir brauchen ein seperates 1860 München-Forum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Zwischenergebnisse:
-es ist Quatsch, zu jedem Verein einfach einen Sammelthread zu erstellen, weil dann Unterthemen nicht wahrgenommen werden
-bei den meisten Vereinen lohnt sich ein Unterforum aber nicht, da zu wenig gepostet wird bzw. zu zu wenigen verschiedenen Themen
-bisher hat keiner für den Erhalt eines der 3 Unterforen gestimmt, trotzdem gab es einige Wortmeldungen, dass der Erhalt zumindest des VFB-Forums (und eventuell 1860-Forums) gerechtfertigt sein könnte
-auch die Erstligaunterforen könnten z.T. abgeschafft werden
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
im Verbesserungsvorschläge-Thread hat er geschrieben, dass er keine Notwendigkeit darin sieht, die Unterforen zu schließen
er glaubt nicht, dass dadurch irgendwelche Probleme gelöst werden
aber wenn die Mehrheit der User dafür ist, hat er auch nichts dagegen, sie dichtzumachen
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
so solls gemacht werden:
Hallo Simone! :)
Ich würde vorschlagen erst einmal das FCK und 1860 Forum aufzulösen und die Beiträge ins Zweitligaforum zu integrieren. Sofern es hier von den wenigen Nutzern dieser beiden Foren keine Einwände gibt? (Simone, Glavo, Provinzler, Hotte, Crazyyyy etc???)

Beim VfB Forum sehe ich noch etwas mehr Potential. Ich persönlich würde es gerne noch einmal beibehalten. Wenn zariz, Great, die bunte Kuh, borible und andere das anders sehen...sprich das Forum lieber aufgelöst und im Zweitligaforum sehen würden...nächste Saison sind sie ja wieder erstklassig, dann sind alle Beiträge im Zweitligaforum...werde ich mich diesem Wunsch nicht verwehren.
 
Oben