Brauchen wir Unterforen zu einzelnen Vereinen?

Brauchen wir die Unterforen der 2. Liga?

  • ja, wir brauchen ein seperates FCK-Forum

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, wir brauchen ein seperates VFB-Forum

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, wir brauchen ein seperates 1860 München-Forum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Während der Diskussionen, was am Fanlager verbessert werden könnte, wurde von mehreren Leuten angesprochen, dass die vielen Unterforen dazu führen, dass viele Threads nicht gesehen und deshalb weniger diskutiert werden

gerade bei den Unterforen zur 2. Liga finde ich, dass man sie besser abschaffen sollte und stattdessen in diesem Forum hier einen Thread erstellen kann (mit passendem Mannschaftslogo oder so, sodass dann klar wird, um welchen Verein es geht)

und die übrigen, vereinsübergreifenden Themen werden dann vielleicht auch von denjenigen mehr frequentiert, die vorher nur in "ihrem" Lager gelesen haben

was ist eure Meinung dazu?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
huch, ich wollte eigentlich mehrere Antwortmöglichkeiten erlauben, falls jemand bei 2 oder 3 Unterforen glaubt, dass sie benötigt werden (was ich aber für eher unwahrscheinlich halte *gg*)

ich glaube, das kann ich jetzt nicht mehr ändern, vielleicht ein Mod?

oder derjenige, der mehrere Unterforen behalten will, soll es schreiben
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Im 1860 Forum wird , wenn geschrieben wird im Grunde nur in einem Thread geschrieben..im Grunde braucht man da wie beim FCK auch kein Unterforum mehr.

Beim VfB könnte man es unter Umständen behalten weil es da auch mehrere frequentierte Threads gibt.
Im Grunde glaub ich aber das ein gemeinsames Unterforum für die zweite Liga reichen würde.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Im 1860 Forum wird , wenn geschrieben wird im Grunde nur in einem Thread geschrieben..im Grunde braucht man da wie beim FCK auch kein Unterforum mehr.

Beim VfB könnte man es unter Umständen behalten weil es da auch mehrere frequentierte Threads gibt.
Im Grunde glaub ich aber das ein gemeinsames Unterforum für die zweite Liga reichen würde.

Braucht es überhaupt Unterforen? Ich denke nicht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Braucht es überhaupt Unterforen? Ich denke nicht.

[OT]Ich denke dat Bayern und BVB Unterforum sollte bspw. schon erhalten bleiben. Da herrscht halt relativ viel "Betrieb" bei verschiedenen Thematiken. Aber beim Rest der Vereinsforen sehe ich das ähnlich.
Anders isses beim internationalen Fußball..Italien, Spanien, England sollte es schon geben (sind ja auch Unterforen). Olympia und Co könnte man an anstehende Events anpassen (würde natürlich eine gewisse Aufmerksamkeitsspanne von Kerp oder mehr Möglichkeiten für die Mods voraussetzen :floet:) etc.[/OT]
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
[OT]Ich denke dat Bayern und BVB Unterforum sollte bspw. schon erhalten bleiben. Da herrscht halt relativ viel "Betrieb" bei verschiedenen Thematiken. Aber beim Rest der Vereinsforen sehe ich das ähnlich.
Anders isses beim internationalen Fußball..Italien, Spanien, England sollte es schon geben (sind ja auch Unterforen). Olympia und Co könnte man an anstehende Events anpassen (würde natürlich eine gewisse Aufmerksamkeitsspanne von Kerp oder mehr Möglichkeiten für die Mods voraussetzen :floet:) etc.[/OT]

Bei Bayern und Dortmund sind es vielleicht jeweils 3 bis 4 threads, und selbst der Rest würde nicht untergehen, sondern vielleicht auf Seite 2 landen. Nichts, was nicht beherrschbar wäre oder über "neue Beiträge" leicht zu finden ist. NEben dem 1. Liga-Forum dann noch eines für die Zwote und eines für die 3./Amateure. Reicht vollkommen.

Gleiches gilt mE für den internationalen Fussball, sonstigen Sport (Olympia Sommer und Winter, Winterspocht, sonstiger Spocht, aus die Maus). Wie duplo schon sagte: flache Strukturen, aber eben wenige. Ich weiss nicht, ob für die paar Männekes hier 70 Unterforen gebraucht werden.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
meinetwegen können noch mehr Unterforen weg, ich wollte hier nur mal den Anfang machen

wenn von einer Mannschaft 3-5 Threads häufiger frequentiert werden, ist das ja auch nicht schlimm, denn es gibt genug andere Vereine in der Liga, über die gar kein Thread verfasst wird bzw. die sich längerfristig auf Seite 1 halten

Stuttgart ist ja auch nur eine Momentaufnahme, ich denke nicht, dass sie ewig in Liga 2 rumdümpeln
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich sehe es auch so, dass es in der zweiten Liga keine Unterforen braucht. Und auch beim Rest könnte man noch entrümpeln.

Allerdings bin ich in der Regel täglich hier und kann somit auch gut über "Neue Beiträge" alles nachverfolgen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
In meinen Augen hat höchstens noch das Sechzger- und VfB-Forum ne Daseinsberechtigung. In den anderen ist noch mehr tote Hose. Wenn alle aufgelöst werden würde es aber auch noch funktionieren.
 
Oben