Daniel Halfar nach Bielefeld

neo1968

Anarchist aus Prinzip
zeig mir ein einziges zitat von mir, in dem ich halfar als hoffnungsträger oder übermäßig tolles talent bezeichnet habe.

wenn du das nicht kannst, dann solltest du es vorziehen die klappe zu halten, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.


abgesehen davon hab ich ihn nicht als null bezeichnet, siehe



als bring beweise oder proll im ksc-forum weiter

Was ranzt Du mich eigentlich so doof an? :schimpf:
Und warum beziehst Du eigentlich immer alles auf Dich, kannst Du mir das mal verraten? :schimpf:

Aber ich erklärs Dir: Ich habe Dein Zitat verwendet, weil Halfar von einigen der Klabautern-Fans hier durchaus als Hoffnungsträger bezeichnet wurde und es gerade so gut gepaßt hat. Aber wenn der Herr es wünscht, dann werde ich in Zukunft immer nachfragen bevor ich ein Zitat von Herrn Hochwohlgeboren verwende. :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Und warum beziehst Du eigentlich immer alles auf Dich, kannst Du mir das mal verraten? :schimpf:

weil du eben genau mich zitiert hast... und dann muss man wohl davon ausgehen können, dass auch der zitierte gemeint ist.

wenn es allgemein gedacht war tuts mir leid. ich weiß, dass viele fck fans halfar in den himmel gelobt haben (und nicht wenige werden jetzt auch abwertend über ihn urteilen...)
ich hab jedoch nie zu denen gehört, auch wenn ich halfar jetzt nicht unbedingt abgegeben hätte. aber das war ja sein eigener wille und nicht der des vereins
 
Was ranzt Du mich eigentlich so doof an? :schimpf:
Und warum beziehst Du eigentlich immer alles auf Dich, kannst Du mir das mal verraten? :schimpf:

Aber ich erklärs Dir: Ich habe Dein Zitat verwendet, weil Halfar von einigen der Klabautern-Fans hier durchaus als Hoffnungsträger bezeichnet wurde und es gerade so gut gepaßt hat. Aber wenn der Herr es wünscht, dann werde ich in Zukunft immer nachfragen bevor ich ein Zitat von Herrn Hochwohlgeboren verwende. :mahnen:
das lustigste daran ist ja, dass du hier im Fanlager derjenige bist, der für normal seine Meinung alle 2-3 Tagen komplett ändert und jetzt so'n Kommentar. Hut ab, echt! :spitze:
 
Oben