Das wars

regelbert

Der, wo ebbes woiß
dümmer und unnötiger kann man wirklich nicht absteigen
Naja - die Mannschaft war nun von der Zusammensetzung schon eher schwach. Hinzu kam natürlich die katastrophale Chancenverwertung.

Und dass Mike Franz die meiste Zeit verletzt war, war dann eben eine Schwächung zuviel.

Sehr positiv, dass man an Becker festhält :spitze:
 

Jona

Life is like a masquerade
Tja, schade ist es und unnötig auch, am Ende hat die Chancenverwertung das Genick gebrochen... naja, bin mal gespannt, wie es in der 2. Liga läuft, wird wohl auch davon abhängen, wen man halten kann und wen nicht :zwinker3:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ein bißchen mehr Respekt vor dem Verein der euch in die CL-Qualifikation geschossen hat.:mahnen:

So ein Geschwätz - der VfB ist in der CL-Quali, weil er eine fantastische Rückrunde gespielt hat und nicht weil der KSC am letzten Spieltag plötzlich angefangen hat Fussball zu spielen und zudem hat der VfB dem KSC am vorletzten Spieltag durch den Sieg gegen Cottbus überhaupt erst die Chance gegeben nochmals von der Relegation zu träumen....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So ein Geschwätz - der VfB ist in der CL-Quali, weil er eine fantastische Rückrunde gespielt hat und nicht weil der KSC am letzten Spieltag plötzlich angefangen hat Fussball zu spielen und zudem hat der VfB dem KSC am vorletzten Spieltag durch den Sieg gegen Cottbus überhaupt erst die Chance gegeben nochmals von der Relegation zu träumen....
Hehehe, deine Reaktion war wirklich vorhersehbar. :zahn:
Nur hätte dem VfB die tolle Rückrunde letztlich ohne den KSC-Sieg nichts genutzt.:zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Morali was hälst du von Celozzi, und was denkst müsste man für den überweisen.
Fritz braucht mal wieder nen Konkurrenten damit er den Ar*** hochkriegt...
 
Morali was hälst du von Celozzi, und was denkst müsste man für den überweisen.
Fritz braucht mal wieder nen Konkurrenten damit er den Ar*** hochkriegt...

Zwar bin ich nicht der besagte, doch hat Celozzi einen Vertrag bis 2011 ohne Ausstiegsklausel. Er wäre wohl nur für einen verhaltnismäßig hohen Betrag zu bekommen, soll um ihn, Stindl und Langkamp doch die nächsjährige Mannschaft gebaut werden. Ich würde sagen 2 Mio. + X. Das wird keiner bezahlen, der KSC will ihn aber halt auch nicht verkaufen.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Nur hätte dem VfB die tolle Rückrunde letztlich ohne den KSC-Sieg nichts genutzt.:zwinker3:

Letzendlich muss ich Dir sogar Recht geben was die Quali zur CL betrifft. Ich wäre aber auch über einen 4. Platz nicht totunglücklich gewesen. Vor 6 Monaten hätte ich es sofort unterschrieben, wenn mir einer gesagt hätte, dass der VfB am Ende noch 4. wird!!
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Da ist der KSC gerade mal 2 Tage abstiegen und der Harleyman vermisst uns jetzt schon :bussi:

Ach, ich bin so hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist der KSC schon mein Feindbild Nr. 1 und ich gönne ihm nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln, auf der anderen Seite werde ich wohl die Derbys und die sicheren 6 Punkte fürn VfB schon vermissen :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ach, ich bin so hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist der KSC schon mein Feindbild Nr. 1 und ich gönne ihm nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln, auf der anderen Seite werde ich wohl die Derbys und die sicheren 6 Punkte fürn VfB schon vermissen :floet:

Jammer net, es gibt doch ein Derby mit Hoffenheim und eins mit Freiburg.
Nur leider wird es vor allem bei Verein Nr. 1 da mit den 6 Punkten etwas schwieriger.
 
Oben