Daum folgt Skibbe als neuer Trainer

Tippe auf ne Entlassung Mitte März, nachdem man auf Platz 17 abgerutscht ist. Danach kommt Feuerwehrmann Berger und man wird sich wahrscheinlich noch in die Relegation retten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wird/muss sich noch zeigen.
Ich werde mal einige passende/relevante/vileversprechende Threads erstellen (müssen).
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Btw. - warum hat diesen feinen Thread eigentlich noch niemand wieder hochgeholt?

Skibbe bringt in dieser Saison wirklich eine tolle Leistung und holt aus dem Kader offenbar wirklich das maximale heraus. Und wenn man ehrlich ist: So überraschend ist das doch gar nicht, eigentlich war der Mann bei nahezu jeder seiner bisherigen Stationen besser als seine Nachfolger oder Vorgänger.

Vielleicht hilft ihm ja diese Station jetzt etwas von seinem schlechtem Ruf abzuarbeiten, ich denke wenn die Saison weiter so verlaufen sollte und man einen einstelligen Tabellenplatz erreicht dürfte dies auch ausserhalb Frankfurts registriert werden.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Skibbe ist ein wirklich guter Trainer und ich hab damals die Entlassung von ihm bei Leverkusen nicht verstanden (es ging nur um ein Spiel, das letzte Saisonspiel...laecherlich), da er sehr viel aus dem Kader herausholen konnte.

Hoffe Frankfurt macht nicht denselben Fehler, investieren muss man als Fußballklub wohl immer, deshalb kann ich Skibbe hier ein bisschen verstehen.(in LEV wurde damals auch nicht groß in den Kader investiert)

Wunderspieler erwartet er sowieso nicht. Auf jeden Fall weiter so! Freut mich, dass die Arbeit von Bruchhagen und Funkel weiterhin so solide und gut fortgefuehrt wird.

Gruß
 
Respekt an Skibby. Haette ich ihm nicht zugetraut, aber diese Frankfurter Mannschaft macht wirklich Spass! Ein Europapokalplatz waere nicht unverdient, und sympathischer als Stuttgart oder Wolfsburg ist das Team bzw. der Verein auch allemal.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Kann mich dem nur anschließen, momentan können die an einem guten Tag jedes Team der Liga schlagen. Siege in Dortmund, gegen München und Leverkusen sprechen eine deutliche Sprache. Nur gegen die Blauen mussten sie ja ausgerechnet versagen... egal, man kann nur hoffen, dass die sich belohnen und der Kern der Truppe zusammenbleibt.

Hätte doch mal was - internationaler Fußball in Frankfurt, warum nicht?
 

Jona

Life is like a masquerade
Ja, da kann man wirklich nur den Hut vor ziehen. Hätte ja mit viel gerechnet, aber dass Frankfurt so weit oben mitspielt niemals. Würde es ihnen auch gönnen nächste Saison international zu spielen.
 

Norben

Weltenbummler
Und was hat sich Fußball Deutschland schlapp gelacht als EF am 1.Spieltag in Bremen gewonnen hat.
Mittlerweile dürfte jedem klar geworden sein das Skibbe einen richtig guten Job macht :spitze:
 
Oben