der 34.Spieltag - alia iacere erit

wer steigt ab?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich wusste, dass die Lauterer bei einem möglichen Abstieg hiernach schreien und sich ungerecht behandelt fühlen würden. :frown:

ich hab den betreffenden Satz objektiv formuliert wie ich finde
oder würdest du mir net recht geben, dass die letzten Wochen zusätzliche Brisanz durch diese Entscheidungen der DFL bekommen haben? Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass ich mich bei einem möglichen Abstieg ungerecht behandelt fühle
eher kann ich dich darauf aufmerksam machen, dass mir die 8-Punkte-Strafe selbst sehr hart erschien, wie ich auch in anderen Threads bekundet habe
also deine Interpretation "die Lauterer" oder in dem Fall ich würden jetzt deshalb losschreien, ist vollkommen unbegründet

mehr muss zu diesem Thema net gesagt werden
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wenn ich alles aufzählen würde, welche Entscheidungen in der Vergangenheit oder in der jüngsten Gegenwart ich in Bezug auf den ruhmreichen FCK ich nicht für gutheiße, dann wären wir wahrscheinlich morgen noch nicht mit dem Diskutieren fertig,.... :schimpf:

Das Urteil gegen den TuS Koblenz ist RECHTSKRÄFTIG, da Koblenz das neuerliche Urteil akzeptiert hat. Es gibt seitens Kaiserslautern aber nun auch wirklich gar nichst mehr zu sagen zu diesem Urteil!!!! :schimpf:

hör doch auf zu stänkern, ich bin nun mal FCK-Fan und hab zufällig diesen Thread hier eröffnet und dieser Punkteabzug musste einfach -möglichst objektiv- erwähnt werden, weils dazugehört...ich hab mich doch gar nicht beschwert!
also ich hab net aus der Sicht eines FCK-Fans gesprochen, sondern nur Fakten aufgezählt und dass das Urteil umstritten ist (u.a. bei Wollitz und Paderborn) ist eindeutig ein Faktum!
 
Oben