Der Club aus Nürnberg

Tor-Phantom schrieb:
Ohja das wird ne haarige angelegenheit geben!!! :zwinker3:

Ich bin auch mal gespannt drauf. Nürnberg wird wohl so selbstbewußt wie noch nie nach München kommen.

Bayern wird sich für ein Sieg anstregen müssen, aber erstmal muss man morgen Bochum schlagen, um an Nürnberg dran zu bleiben. :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Bayern wird sich für ein Sieg anstregen müssen, aber erstmal muss man morgen Bochum schlagen, um an Nürnberg dran zu bleiben. :zwinker3:

ich wage mal zu behaupten,dass es in dieser saison nicht das größte problem des fcb sein wird "an nürnberg dran zu bleiben".... :zwinker3:
 
ICh bin auch der meinung das der Glubb International spielt.Um den Abstieg muss man garnicht reden.Und dafür werde ich auch sorgen, denn ich bin bei den ULTRAS NÜRNBERG 1994 und stehe alle 2 Wochen im Block 8.
 
Was wären wir ohne die Ultras aus Nürnberg?

Ein Schattendasein unserer selbst....

Danke Ultras Nürnberg, ohne euch würde ich jetzt mit einer Keule in der Hand meine Nahrung jagen!
 

allmächd

*****sfaulpelz
Ultras 94 Jens schrieb:
ICh bin auch der meinung das der Glubb International spielt.Um den Abstieg muss man garnicht reden.Und dafür werde ich auch sorgen, denn ich bin bei den ULTRAS NÜRNBERG 1994 und stehe alle 2 Wochen im Block 8.


grüß mir menne doch bitte bei gelegenheit ganz lieb
 

franken6

Bomber Manolo
Ultras 94 Jens schrieb:
Ich bin auch der meinung das der Glubb International spielt.Um den Abstieg muss man garnicht reden.Und dafür werde ich auch sorgen, denn ich bin bei den ULTRAS NÜRNBERG 1994 und stehe alle 2 Wochen im Block 8.
So lange Ihr nicht wieder in Streik tretet! :zwinker3:

Nee, nee, ich bin auch auf Block 8 und finde es ziemlich geil, wie das gegen Bochum abgelaufen ist!

Und der Glubb? Absteigen werden wir wohl nicht und gut spielen können sie ja auch (Cottbus), aber ob wirs wirklich bis ins internationale Geschäft schaffen weiß ich nicht! :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
franken6 schrieb:
Und der Glubb? Absteigen werden wir wohl nicht und gut spielen können sie ja auch (Cottbus), aber ob wirs wirklich bis ins internationale Geschäft schaffen weiß ich nicht! :mahnen:
Denk ich eher nicht. Dafür müsste die Mannschaft schon die ganze Saison über auf ihrem Höchstniveau spielen...vorallem muss man solche Spiele wie gegen Cottbus gewinnen, diese fehlenden Punkte werden dem Club am Ende womöglich noch weh tun. Ein einstelliger Tabellenplatz ist drin und das wäre auch ne tolle Leistung.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn der Club so weitermacht, dann verspielen die noch den schon sicher geglaubten Aufstieg...

PS: haben wir sonst echt keinen Clubbererfred?
 

Ballvirtuose

Mitglied
Die Eintracht gehört in dieser Saison bisher zu den stärksten Teams. Deswegen ist das Unentschieden fast wie ein Sieg zu werten! Besonders nach den vorausgegangen Spielen des Clubs.
 
Oben