Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der Hertha 2.Liga-ist-viel-geiler-Thread 12/13

Hier finden Sie die Diskussion Der Hertha 2.Liga-ist-viel-geiler-Thread 12/13 im 2. Bundesliga Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Untere Ligen; Zugänge: Kluge, Kachunga, Ndjeng (neu) Radjabali-Fardi, Beichler, Knoll (waren verliehen) Abgänge: Lell, Ottl, Mijatovic, Ebert, Torun Stand: 06.07.2012 Trainingsauftakt war ...



Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2012, 20:33   #1
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Icon26 Der Hertha 2.Liga-ist-viel-geiler-Thread 12/13



Zugänge:
Kluge, Kachunga, Ndjeng (neu)
Radjabali-Fardi, Beichler, Knoll (waren verliehen)

Abgänge:
Lell, Ottl, Mijatovic, Ebert, Torun


Stand: 06.07.2012

Trainingsauftakt war am Sonntag, 24.06.


Geändert von Socca (06.07.2012 um 01:34 Uhr).
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2012, 20:34   #2
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
und die dritte liga ist noch geiler!!
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2012, 20:34   #3
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Bitte ins 2. Liga Forum verschieben.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2012, 20:38   #4
 
Registriert seit: 17.08.2010
2.Liga-ist-viel-geiler

Genau. Nie mehr Bundesliga für die Hertha

Viel Spaß in der geilen zweiten Liga. Möge die Geilheit ewiglich währen.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2012, 20:39   #5
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Erste Meldung, die positiv stimmt (nach der Trainerverpflichtung):

Kluge Verpflichtung

Angeblich kommt er sogar trotz noch einjähriger Vertragsdauer ohne Ablöse, da der Vertrag mit Schalke aufgelöst worden ist...

Jetzt sollten wir noch einen mehr als fähigen Stürmer finden, einen guten fürs offensive Mittelfeld - dann sind wir für den Wiederaufstieg bestens gerüstet...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2012, 20:42   #6
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Bitte ins 2. Liga Forum verschieben.

Upps, sorry! Dachte Bundesliga ist hier auch Bundesliga. War mir nicht klar, dass es auch ein 2.Liga-Forum gibt.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2012, 10:10   #7
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Mal schauen wie lange Raffael und Ramos noch da sind und wie viel man für sie bekommt

Achja, und natürlich wie es diesmal mit Beichler aussieht. Ich würde ihm ja endlich mal eine Chance geben...

ps: bekommt man Kobi nicht auch noch irgendwie an einen Scheich vermittelt? (oder nach China, Georgien oder sonstwohin? Hauptsache weg!)
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2012, 14:15   #8
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Mit Marcel Ndjeng (zuletzt FC Augsburg) ist der dritte Neuzugang vorgestellt worden. So langsam müsste man nun wirklich auch mal ein paar Abnehmer für div. eigene Spieler finden
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2012, 15:42   #9
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Naja, ernsthaft loswerden will man im Moment nur noch Ramos und Raffael - und das möglichst profitabel. Bei Raffael scheinen ja diverse Klubs Interesse zu haben (auch im Ausland), bei Ramos gibt es wohl vereinzelte Anfragen. Letztlich will man beide für nicht weniger als 4 oder 5 Millionen ziehen lassen, Raffa sogar noch etwas mehr. Deshalb steckt man derzeit wohl in zähen Verhandlungen mit den Klubs...
Mittelfeldspieler Raffael zieht es von Hertha BSC Berlin zu Dynamo Kiew. Mit dem ukrainischen Spitzenklub sei sich der Brasilianer bereits über Gehalt und Vertragsdauer einig, berichtet der ‚Berliner Kurier‘. Noch zu verhandeln sei die Ablösesumme. Die von Hertha geforderten sieben Millionen Euro wolle Dynamo nicht bezahlen.

Dass Raffael den Bundesliga-Absteiger nach vier Jahren verlassen wird, ist so gut wie sicher. Interessenten gibt sowohl im In- als auch im Ausland. Am Trainingsauftakt der Hertha kann der 27-Jährige aufgrund einer Mittelohrentzündung nicht teilnehmen.

Quelle

Was Neuzugänge betrifft warten wir noch auf einen hoffnungsvollen Stürmer, den Luhukay ja auch unbedingt holen möchte, damit er sein 4-4-2 umsetzen kann...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2012, 15:49   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Wer für Ramos 4-5 Mio. zahlt, muss ziemlich sicher einen an der Klatsche haben...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2012, 17:28   #11
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Wer für Ramos 4-5 Mio. zahlt, muss ziemlich sicher einen an der Klatsche haben...

leider will Hoffenheim ihn inzwischen wohl nicht mehr

Wobei ich 4 Mio aber nicht für völlig abwegig erachte. Für mehr müsste er aber wohl schon wirklich nach England wechseln...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2012, 17:35   #12
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Wer für Ramos 4-5 Mio. zahlt, muss ziemlich sicher einen an der Klatsche haben...

Aha! Wie oft hast du ihn spielen sehen? Insbesondere vor der vergangenen Rückrunde (1. wie 2. Liga)....

Dass der unter richtigen Voraussetzungen in einer funktionierenden Mannschaft was drauf hat, ist eigentlich unbestritten. Also die Millionen ist der schon wert...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2012, 17:37   #13
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Aha! Wie oft hast du ihn spielen sehen? Insbesondere vor der vergangenen Rückrunde (1. wie 2. Liga)....

Dass der unter richtigen Voraussetzungen in einer funktionierenden Mannschaft was drauf hat, ist eigentlich unbestritten. Also die Millionen ist der schon wert...

Aber bei einem Absteiger, von dem bekannt ist, dass er den Spieler loswerden möchte, hat man als "Verkäufer" sicherlich nicht die beste Position in den Verhandlungen
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2012, 10:01   #14
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Das Derby ist diesmal übrigens auf einen Montag (3.9.) gelegt worden. Da man für die AF wohl wieder kaum Chancen auf Karten hat, hab ich zwar wahrlscheinlich nicht viel davon, aber es macht mir Hoffnung, dass das Rückspiel dann ebenfalls auf einen Montag gelegt wird (außer es kommt unerwartet zu irgendwelchen größeren Zwischenfällen, dass man das ganze doch lieber wieder bei Tageslicht haben möchte...)
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2012, 11:11   #15
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Stefan Maierhofer ist der "Wunschkadidat"
Stefan Maierhofer (2,02 m) im Hertha-Visier: Wird er Berlins Riesen-Transfer? - Fussball - Bild.de
Bei uns in Fürth hat überhaupt nicht überzeugt.
Umso erstaunlicher sein Werdegang.

Dennoch muss ich bei Maierhofer immer daran denken:
Stefan Maierhofer vs. Litauen [HQ] 10.09.08 - YouTube
Immer wieder sehenswert.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2012, 14:58   #16
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen

Dennoch muss ich bei Maierhofer immer daran denken:
Stefan Maierhofer vs. Litauen [HQ] 10.09.08 - YouTube
Immer wieder sehenswert.

Das ist witzig...
Wie kann man so groß sein und jedes Kopfballduell verlieren?
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2012, 11:41   #17
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Das ist witzig...
Wie kann man so groß sein und jedes Kopfballduell verlieren?

Ich seh das zum ersten mal... ;D
jedem anderen Spieler würde ich unterstellen er sei betrnuken...

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2012, 05:14   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Innerhalb von einer Stunde verpflichtet Hertha mit Sami Allagui, Sandro Wagner und Ben Sahar 3 Stürmer.
Ich glaube, die wollen 1860 Konkurrenz beim Kampf um die Zweitligameisterschaft machen
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2012, 13:04   #19
 
Benutzerbild von actros
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.05.2012
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Das Derby ist diesmal übrigens auf einen Montag (3.9.) gelegt worden. Da man für die AF wohl wieder kaum Chancen auf Karten hat, hab ich zwar wahrlscheinlich nicht viel davon, aber es macht mir Hoffnung, dass das Rückspiel dann ebenfalls auf einen Montag gelegt wird (außer es kommt unerwartet zu irgendwelchen größeren Zwischenfällen, dass man das ganze doch lieber wieder bei Tageslicht haben möchte...)

Was ich eigentlich recht unverantwortlich finde. Wenn man sich vorstellt, wie Herthaner und Unioner da zusammen durch dieses Waldstück gehen und dann noch im Dunkeln... Da sind Zwischenfälle eigentlich vorprogrammiert.
actros ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2012, 13:12   #20
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Das ist witzig...
Wie kann man so groß sein und jedes Kopfballduell verlieren?

Der Typ ist aber ein Phänomen, war in seiner Jugend sogar für die niederösterreichische Landesliga zu schlecht (!!!) und hat es trotzdem zu einem Vertrag in der Premier League gebracht.

Übrigens find ich die Sandro Wagner Verpflichtung noch viel lustiger. Wie schafft es diese Flasche bloß immer irgendwo in der Ersten und Zweiten Bundesliga unterzukommen????

Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.384
  • Beiträge: 2.834.617
Aktuell sind 68 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos