Der SG Dynamo Dresden Saison Thread

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Erster "Montagspunkt " für Dynamo - am Ende leider zu wenig

Leider nur ein 1:1, schade denn da war mehr drin. Was man sehen konnte, die Mannschaft will, sie spielt für einander und für den Trainer und das gemeinsame Ziel da unten wieder heraus zu kommen.

Gegen Ahlen und im Nachholespiel gegen Saarbrücken müssen natürlich jeweils 3 Punkte her, weil es sich hier um Teams handelt die ebenso unten drin stehen.

Wieder ein mal gab es unschöne Szenen von den Rängen, allerdings allesamt aus dem Block der Gästefans aus Cottbus.
Solche Schwachmaten gehören aus dem Verkehr gezogen, wenn möglich für sehr lange Zeit.
 
Am Ende sicher zu wenig, aber auf Grund der zweiten Halbzeit geht`s so in Ordnung. Was mich gefreut hat, endlich stand wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Es war wieder Wille und Kampf zu sehen. Darauf lässt sich aufbauen.

Gegen Ahlen und im Nachholespiel gegen Saarbrücken müssen natürlich jeweils 3 Punkte her, weil es sich hier um Teams handelt die ebenso unten drin stehen.
Hoffen wir das Beste.
 
Das war ja gestern mal ein richtig tolles und spannendes Montagspiel. Ich denke sogar das drei Punkte auf Grund der ersten guten Halbzeit drin waren (aber egal). Jedoch am meisten bin ich froh darüber das unsere Dynamo noch lebt.

Die unschönen Sachen:
IMG_0625.jpg

IMG_0648.jpg
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die mit dem Transparent da oben, alle rausschmeißen :hammer:

Ja der Dynamo lebt! Und ich denke, die Mannschaft bekommt die Kurve. :spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
Das Transparent, das die ,,Fans" da in den Händen halten, ist das Allerletzte. :kotzer: Es wäre schön, wenn diese Herrschaften mal richtig Ärger bekommen würden! :mahnen:
 
saarbruecken_a.gif

Na wenn das mal nicht in die Hosen geht. Neben den Langzeitverletzten Hauser, Oppitz und Basic fallen auch Kennedy (Rücken) und Cagara (Zerrung) aus. Kapitän Beuchel (5. Gelbe) ist gesperrt. Das wird ja ein richtiger Zwergenaufstand in Saarbrücken. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
EE-Dynamo schrieb:
saarbruecken_a.gif

Na wenn das mal nicht in die Hosen geht. Neben den Langzeitverletzten Hauser, Oppitz und Basic fallen auch Kennedy (Rücken) und Cagara (Zerrung) aus. Kapitän Beuchel (5. Gelbe) ist gesperrt. Das wird ja ein richtiger Zwergenaufstand in Saarbrücken. :zwinker3:
Oh mann, ich hab auch gelesen, dass heut fast das letzte Aufgebot kommt. Es bleibt nix anderes übrig als zu hoffen und die Daumen zu drücken. Grad diese 3 Punkte wären enorm wichtig.
 

ammian

Aktives Mitglied
Oh weh, habe gar nicht mitbekommen, dass das Spiel gestern war! Sieht jetzt doch immer mehr nach freiem Fall aus. Die Trainerdiskussion dürfte jetzt bestimmt auch von Neuem losgehen! :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ammian schrieb:
Oh weh, habe gar nicht mitbekommen, dass das Spiel gestern war! Sieht jetzt doch immer mehr nach freiem Fall aus. Die Trainerdiskussion dürfte jetzt bestimmt auch von Neuem losgehen! :frown:
Das denk ich auch. Schade, ich war so erfreut über D. Rückkehr in den bezahlten Fußball. Man hat ja auch große, ehrgeizige Pläne, allerdings hängt derzeit alles sehr am seidenen Faden.
Schade, dass sich zu wenige der einstigen "Größen" mit einbringen. Ich hoffe aber dennoch, dass es in der Rückrunde gelingt, die Kurve rechtzeitig zu bekommen.
 

ammian

Aktives Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Das denk ich auch. Schade, ich war so erfreut über D. Rückkehr in den bezahlten Fußball. Man hat ja auch große, ehrgeizige Pläne, allerdings hängt derzeit alles sehr am seidenen Faden.
Schade, dass sich zu wenige der einstigen "Größen" mit einbringen. Ich hoffe aber dennoch, dass es in der Rückrunde gelingt, die Kurve rechtzeitig zu bekommen.

In dem Chaos, als das sich die 2. Liga derzeit präsentiert ist in der Tat noch Vieles möglich! Für Dresden wird es aber langsam Zeit, einige Projekte wie z. B. den Stadionneubau endlich vranzubringen um ein Zeichen für die Zukunft zu setzen! :mahnen:
 
Franke wird nun nicht mehr zu halten sein.

Aber trotzdem super wie ihn das team, dass sich für ihn ausgesprochen hat absolut hängen lässt. :schimpf:
 
Oben