Der TuS Koblenz Thread 2008/09

Sandmann

Europas Thron!!!
Sooo machen wir mal was neues auf, wo heute der Spielplan erschienen ist.

1. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - TuS Koblenz :spitze:
2. Spieltag TuS Koblenz - FC Augsburg
3. Spieltag FC St. Pauli - TuS Koblenz
4. Spieltag TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern :spitze:
5. Spieltag FC Carl Zeiss Jena - TuS Koblenz
6. Spieltag TuS Koblenz - 1. FC Köln :spitze:
7. Spieltag TuS Koblenz - SpVgg. Greuther Fürth
8. Spieltag TSV 1860 München - TuS Koblenz
9. Spieltag TuS Koblenz - Borussia Mönchengladbach :spitze:
10. Spieltag Kickers Offenbach - TuS Koblenz
11. Spieltag TuS Koblenz - VfL Osnabrück
12. Spieltag SC Freiburg - TuS Koblenz
13. Spieltag TuS Koblenz - SC Paderborn 07
14. Spieltag SV Wehen - TuS Koblenz
15. Spieltag TuS Koblenz - TSG Hoffenheim
16. Spieltag FC Erzgebirge Aue - TuS Koblenz
17. Spieltag TuS Koblenz - Alemannia Aachen :spitze:

Was für eine Knaller Hinrunde auf dem Oberwerth, da lohnt sich ja fast die Dauerkarte...

Das neue Trikot:
pic_news_1980_1986_76_zoom.jpg


Die Abgänge:

Stefan Maierhofer (SpVgg Greuther Fürth)
Bakary Diakité (1.FSV Mainz 05)
Christof Babatz
(Waldhof Mannheim)
Johannes Rahn (VfB Stuttgart II)
Emil Noll (SC Paderborn)
Peter Auer (Karriereende)
Salif Keita ( Unbekannt)
Anthony Tiéku ( Unbekannt):spitze:
Silvio Adzic (FSV Oggersheim)
Christian Holzer (VfR Aalen)
Dmitrijus Guscinas (Holstein Kiel) alle ablösefrei


Die Neuzugänge:

Dragan Bogavac (SV Wacker Burghausen) ablösefrei
Manuel Hartmann (Stuttgarter Kickers) ablösefrei
Matej Mavric (Molde FK) 100.000 Euro
Du-Ri Cha (1.FSV Mainz 05) ablösefrei
Fatmir Vata (Arminia Bielefeld) ablösefrei
Sascha Traut (Karlsruher SC) ablösefrei
Branimir Bajic (Partizan Belgrad)
Alassane Ouedraogo (TuS Koblenz II)
Ralf Klingmann (TuS Koblenz II)
Marko Lomic (Partizan Belgrad)
Artim Polozani (Makedonija Skopje) ausgeliehen


Saisonziel: Klassenerhalt !
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich habe keine Ahnung wo sich Vorverkaufsstellen des SV Wehen befinden :zwinker3:

Aber wenn die in Wiesbaden sind, dann allerhöchstens ne halbe Stunde mit dem Bus, egal wohin in Wiesbaden :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mainz nach Lautern?

Ca 120 km oder?

Ist Kaiserslautern eigentlich mitlerweile Grossstadt?
Nein, aber Trier :zahn: Kaiserslautern bleibt aber Großstadt, da einem der Titel nicht aberkannt werden kann und irgendwann kurz vor dem 100 Jährigen Krieg war Kaiserslautern einmal Großstadt :zwinker3:
Koblenz ist übrigens auch auf dem besten Wege wieder unter die 100.000 Einwohnermarke zu fallen :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Trojan vom VfL Bochum soll ziemlich sicher der letzte Neuzugang der TuS sein. RZ von heute.

Buckley ist endgültig Geschichte, laut Degen wollte er nicht in die 2.Liga.
 

mimi0815

unausgeschlafen
Mario Basler soll Co-Trainer in Koblenz werden

Mario Basler (38, Foto) soll Co-Trainer bei TuS Koblenz werden. Wie das Mainzer Studio des SWR-Fernsehens mitteilte, wird danach der ehemalige Nationalspieler zusammen Uwe Koschinat Assistent vom Koblenzer Chefcoach Uwe Rapolder. Basler hatte erst vor kurzem die Trainerlizenz an der Sporthochschule Köln erworben und soll in dieser Woche vorgestellt werden.
:024:

bild.de
 

Sandmann

Europas Thron!!!
leck mich am Arsch... Naja dann haben wir ja demnächst wenigstens was zu gucken im Koblenzer Nachtleben... Neben Thomas Anders :zahn: :lachtot:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Der Kader:
1 Dennis Eilhoff
2 Brenny Evers
3 Frank Wiblishauser
4 Rüdiger Ziehl
5 Branimir Bajic
6 Manuel Hartmann
7 Sascha Traut
8 Martin Forkel
9 Artim Polozani
10 Anel Dzaka
11 Fatmir Vata
13 Marko Lomic
15 Dragan Bogavac
16 Joshua Grenier
17 Phillip Langen
18 Andreas Richter
19 Filip Lovric
21 Goran Sukalo
22 Du-Ri Cha
23 Peter Auer
24 Matej Mavric
25 Alassane Ouedraogo
26 Evangelos Nessos
27 Kenan Sahin
28 Djordje Pantic
33 Michael Gurski

Weitere Neuzugänge:
Mario Basler als Co-Trainer und Dr. Billigmann als Mannschaftsarzt, guter Typ!

Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich wegen meinem auch... fand ihn super... ist aber auch schon ewig her... da war ich ungefähr so alt wie Du jetzt... Damals hat er noch Zugrbücke Grenzau gemacht....
mag sein, mittlerweile ist er zum Guru geworden. Fasst einen kaum noch an und hat kaum Termine frei, da er irgendein Patent gegen Knorpelschäden hat . Also ich fand ihn sehr arrogant.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ardijan Djokaj ist der letzte Neuzugang der TuS in dieser Saison, er wurde von Trabzonspor für ein Jahr ausgeliehen, Mittelfeld Spieler.
Zuvor wurde bereits Tayfun Pektürk 19 Jähriger Linksaußen von Schalke 04 verpflichtet.

Und auch das Stadion bekommt jetzt endlich seine Rasenheizung, wenngleich mit umweltrechtlichen Bedenken, da es im Hochwasserschutzgebiet liegt...
Gebaut werden soll noch bis zum letzten Tag vor dem ersten Heimspiel. Da bin ich ja mal gespannt...
 
Oben