Die TuS, die TuS, die TuS ist wieder da ( wie eh und je )

Sandmann

Europas Thron!!!
TuS-GmbH kommt! Zimmer wird Vereinsvize!

Die Mitglieder der TuS Koblenz haben während der Jahreshauptversammlung des Vereins im Soldatenheim Koblenz-Horchheim der Übertragung des Lizenzspielbetriebs in eine GmbH zugestimmt. 354 Mitglieder stimmten für Ja, 41 für Nein, 35 enthielten sich. Zuvor wurde ein Antrag aus der Versammlung abgelehnt, die Abstimmung über die GmbH-Ausgliederung zu vertagen: In einer geheimen Abstimmung entfielen 235 von 318 gültigen Stimmen auf Nein - also auf Ablehnung des Antrags. Der Antrag von Dirk Zimmer zur Neuwahl des kompletten Vorstands wurde abgelehnt: Bei 196 Ja- und 186 Nein-Stimmen für den Zimmer-Antrag wurde die erforderliche Drei-Viertel-Mehrheit verfehlt. Immerhin: Dirk Zimmer erreichte als Einzelkandidat für die vakante Position des Vize-Präsidenten sein Ziel. Zimmer setzte sich gegen Wolfgang Bakesch durch (188 Stimmen für Zimmer; 143 Stimmen für Bakesch). Neuer Vorstand für den Bereich Sport ist Hans Dill, der sich gegen den vor einigen Wochen zurückgetretenen Ex-Amtsinhaber Peter Simon durchsetzte. (166 Stimmen für Dill; 139 Stimmen für Simon).

Bei letzter Wahl hatte man ja die Wahl zwischen Pest und Cholera... :floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die TuS hat richtig Kohle gemacht letzte Saison, 2000 Zuschauer über geplantem Schnitt das zieht ganz schön...
Die Neuzugänge scheinen für mich zum ersten Mal gezielte Verstärkungen zu sein ! :spitze:

Dafür stockt mittlerweile der Stadionausbau, die Stadt weigert sich ein neues Stadion zu bauen (was ich in gewisser Weise verstehen kann).
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Laut RZ von heute ist Sascha Traut (22) vom KSC im Gespräch. Guter Mann, allerdings wieder fürs Mittelfeld.
Es fehlt noch ein Stürmer.
 
Oben