Diese Amateure vom Millerntor

Aimar

Frauensportbeauftragter
:schimpf: Da freut man sich auf das Spiel der Schalker am Millerntor und dann vergessen diese Hasen von Kiez die Rasenheitung anzustellen und so musste das Spiel agesgat werden. Depperte Amateure :schimpf:
 
Ja, das ist ziemlich peinlich. Hat sich St. Pauli verspekuliert, wollten wohl die Kosten für die rasenheizung sparen.

Ein plötzlicher Kälteeinbruch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sorgte für einen oberflächlich stark eingefroren Rasen im Millerntor-Stadion. Rutten entschied daraufhin, dass das Verletzungsrisiko für seine Spieler zu hoch sei und das Team von Schalke 04 nicht antreten werde.


und wie weit der dann bespielbar wäre weiß man leider auch nicht.:

“Bis zum Spielbeginn um 19 Uhr wäre der Platz bespielbar gewesen, wenn auch nicht unter optimalen Bedingungen. Wir haben Verständnis dafür, dass die Verantwortlichen von Schalke aufgrund ihrer ohnehin schon hohen Anzahl verletzter Spieler kein Risiko eingehen wollten”, so Schulte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ja, das ist ziemlich peinlich. Hat sich St. Pauli verspekuliert, wollten wohl die Kosten für die rasenheizung sparen.




und wie weit der dann bespielbar wäre weiß man leider auch nicht.:

Ja der Kälteeinbruch kam völlig überraschend :zwinker3:

Mal sehen ob das am Samstag was wird.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Selten so eine dämliche Ausrede gehört.

Apropos, Threadtitel kann geändert werden, es muss nicht „Diese Amateure vom Millerntor“ sondern „Die Memmen aus Gelsenkirchen machen sich lächerlich“ heißen :hammer:

....musste Schulte zähneknirschend akzeptieren, dass das für den gestrigen Abend geplante Testspiel zwischen dem Hamburger Zweitligaklub und Schalke 04 nach einer gemeinsamen Platzbegehung von Schalkes Trainer Fred Rutten und Schultes Amtskollegen Andreas Müller wegen angeblicher Unbespielbarkeit des Platzes am Millerntor abgesagt wurde. "So wie der Platz aussieht, ist das Verletzungsrisiko für meine Spieler zu hoch. Es tut mir leid, aber wir werden hier nicht spielen können", sagte Rutten.
....
"Das ist absolut verantwortungslos gegenüber Schalke 04. Eine Rasenheizung muss bei diesen Witterungsbedingungen ständig laufen, sonst passiert so etwas", ärgerte sich Müller.

Und so sehr Helmut Schulte offiziell darum bemüht war, sein Bedauern über die einseitige Spielabsage zum Ausdruck zu bringen, so sehr dürften ihn die ruppigen Aussagen der Gelsenkirchener verärgert haben: "Der Platz war definitiv bespielbar.
....

Wie sehr die Verantwortlichen des Kiezklubs Schalkes Spielabsage irritierte, zeigt auch die Tatsache, dass in Absprache mit dem VfL Wolfsburg bekannt gegeben wurde, dass der gemeinsame Test am Sonnabend (15.30 Uhr) unter den derzeitigen Bedingungen am Millerntor nicht gefährdet ist.


Gunesch verlängert - Schalke ließ Test sausen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Apropos, Threadtitel kann geändert werden, es muss nicht „Diese Amateure vom Millerntor“ sondern „Die Memmen aus Gelsenkirchen machen sich lächerlich“ heißen :hammer:

Komisch das man sowas aber von offizieller Seite sagt. :floet:

Wie sagte jemand aus dem St.Pauli Forum, wo man sich weitgehend einig ist das die Schuld beim FC St.Pauli zu suche ist. Was eher selten vorkommt.

Und Vierkant hätte für die Schalker Fans bis 19.00 Uhr auch noch den kompletten Dom aufbauen lassen können.
:mahnen:

Einerseits wird der Rasen für bespielbar erklärt, da nur oberflächlich raureif obenlag aber dann sagt Herr Schulte der Boden war hart und gefroren. So richtig weiß man auch nicht was Sache war beim FC St.Pauli. Aber das ist ja nichts neues. Am Freitag soll es ja schön regnen hier. Das Wolfsburg Spiel wird dann wohl auch nichts. Am besten aber wie gesagt der Witz mit dem plötzlichen Kälteeinbruch. Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Hoffenheim kommt als deutscher Meister im Sommer.

jaja, zum frischgebackenen Bundesligaaufsteiger :zwinker3:

btw.

Habe gesehen, dass im St. Pauli Forum über das Nicht-Spiel auf 29 Seiten mit 420 Beiträgen und 33.001 Klicks diskutiert wurde :lachtot:
Durchlesen werde ich mir das alles aber sicher nicht.
 
Oben