Effenberg nach Paderborn?!

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das hat der SCP nicht verdient...

gut das der damals nicht nach gladbach gekommen ist..die würden jetzt sicher in der zweiten Liga spielen
 
G

g.P.

Guest
Ich glaub nicht, dass effe einen guten trainer abgibt... Vor 20 jahren vielleicht...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
800-1444723680.jpg



Yeah! Uh!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bricht dann nach zwei Wochen wieder ab...

" Paderborn ist so ein Loch, da konnte ich nicht bleiben"
#highsociety
 

Dosamma

Celtic.
Was die Kröte angeht -- der interessiert sich doch zuletzt eher für Transen.

Was den Trainerposten angeht -- das hatte er vor einiger Zeit doch schon mehr oder weniger angekündigt (bei Pelzig z.B., wenn ich mich recht erinnere).

Was den Erfolg als Trainer angeht -- lassen wir uns angenehm überraschen. Leider geht er mit Glaubwürdigkeitsdefizit in diese Karriere, was zu negativen Spiralen und sich selbst erfüllenden Prognosen führen kann. Aber ich habe da irgendwie ein gutes Gefühl. Er hatte ja genug Zeit, um nachzudenken und zu planen.
 
Oben