Ehemalige Spieler bei anderen Vereinen

joe montana

HOBBY-Triathlet
Was andere können, kann ich auch.

Nachdem nahezu alle unsere "Eigengewächse" nach dem Abstieg ihr Glück in Liga 1 versuchen, lohnt das Thema.
Und nicht nur deshalb...
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Johannes Geis, sicherlich der beste Spieler, der uns zum Saisonende verlassen hat. Zumindest, wenn mal die Leistungen der aktuellen Saison als Maßstab nimmt.
Unter Mike Büskens galt er als Problemfall. :suspekt: Danach drehte er richtig auf. Zunächst in Fürth, jetzt in Mainz.
Geis, Johannes - 1. FSV Mainz 05 - 1. Bundesliga: alle Spielerstatistiken, News und alle persönlichen Informationen - kicker online
Bundesliga: Mainz-Spieler Johannes Geis im Porträt - SPIEGEL ONLINE
Sein erstes Bundesliga-Tor schoss Geis am 24. Februar 2013 in Nürnberg. Es war der Siegtreffer für Fürth, Geis wurde zum unverhofften Derbyhelden und war mit einem Schlag wieder da.
:spitze:
 
Oben