Ein Scherz? Rostock will Kluivert?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mal abgesehen davon, ob er überhaupt zu den Hanseaten möchte: wären die Rostocker finanziell überhaupt in der Lage seine Gehaltsforderung zu erfüllen?

Quelle:
aktuelle Sport-Bild. Seite 16
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
also in der sport bild klingt dass alles eher unwahrscheinlich. es klingt fast so als hätte man von hansa seite kein interesse wegen dessen verletzungsnafälligkeit. eher holen die agali zurück der zum rpobetraining kommt
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Einen leistungsbezogenen Vertrag...warum nicht? Kluivert ist auch nicht mehr in der Lage Unsummen als Gehalt zu verlangen.
Bei Rostocks Abstieg vor ein paar Jahren hatten sie ja zwischenzeitlich Litmanen verpflichtet, schlechte Leistungen hat der nicht gebracht trotz des Abstieges (der aber früher besiegelt wurde)...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
also in der sport bild klingt dass alles eher unwahrscheinlich. es klingt fast so als hätte man von hansa seite kein interesse wegen dessen verletzungsnafälligkeit. eher holen die agali zurück der zum probetraining kommt

Zumindest haben die sich damit beschäftigt, weil er ablösefrei zu haben sein wird. Aber so wie sich Pagelsdorf äussert, denk ich auch, dass es eher Agali wird.
 
Den Allbäck hatte man auch nach Rostock gelotst, als er nicht unbedingt als völlig unbekannt galt. Und einen Litmanen wollen erstmal garnicht verschweigen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Agali und Menga...das könnte passen!

Schaun mer mal...einen der beiden habe ich bei Comunio schon unter Vertrag genommen...

MFG!
 
Oben