Eine neue Großmacht wächst in München heran.

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
nachdem der FCB abkackt nach allen Regeln der Kunst, schlagen die Blauen alles was ihnen im Weg steht.
Uli H. und Osram schicken schon Trainingsbeaobachter in die Grünwalder Str., um das Geheimnis dieses Erfolgs zu lüften.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Du sollst doch morgens den Cognac aus dem Kaffe rauslassen. Ich glaub, ich muss mal ein ernstes Wort mit deinem Zivi reden.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
werden dann die erfolgsverwöhnte Bayern Fans 60'er? Werden die überhaupt aufgenommen? Mildernde Umstände?

Können die 60'er mit Erfolg umgehen? Speziell mit internationalem Flair?
 

borat

Prophet
1860, noch nie von dem verein gehört, die roten in münchen kennt jeder aber diesen tsv...:floet: :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
So wie ich die '60er kenne, schaffen sie den Aufstieg sportlich, dann springt aber wegen interner Querelen der Investor ab, die Lizenzbedingungen können nicht erfüllt werden, und ab geht's in die dritte Liga.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
So wie ich die '60er kenne, schaffen sie den Aufstieg sportlich, dann springt aber wegen interner Querelen der Investor ab, die Lizenzbedingungen können nicht erfüllt werden, und ab geht's in die dritte Liga.
wäre in der tat eine sehr löwentypische geschichte,aber wohl unrealistisch da es schwer sein dürfte einem der ganz wenigen,praktisch schuldenfreien vereine, die lizenz zu verweigern.

nein,ich bin ziemlich sicher,dass sie`s sportlich nicht schaffen, aber ich befürchte,dass sie ihre fans wiedermal quälen und es knapp werden lassen. :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
nein,ich bin ziemlich sicher,dass sie`s sportlich nicht schaffen, aber ich befürchte,dass sie ihre fans wiedermal quälen und es knapp werden lassen. :frown:

Glaube auch das es sportlich nicht reichen wird. Dann wird man aber nächste Saison mit großen Hoffnungen ins Rennen gehen und sich am Ende in der Relegation für die 3.Liga am Sportpark wiederfinden.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Glaube auch das es sportlich nicht reichen wird. Dann wird man aber nächste Saison mit großen Hoffnungen ins Rennen gehen und sich am Ende in der Relegation für die 3.Liga am Sportpark wiederfinden.
vielleicht werden meine gebete ja erhört und im sportpark spielt nächstes jahr eine truppe,die mit 3. liga garnix mehr am hut hat! :hand:
 
G

g.P.

Guest
So wie ich die '60er kenne, schaffen sie den Aufstieg sportlich, dann springt aber wegen interner Querelen der Investor ab, die Lizenzbedingungen können nicht erfüllt werden, und ab geht's in die dritte Liga.

ich glaube, sie schaffen den aufstieg in die bundesliga, qualifizieren sich für die europa league und dann flippen die 60er-Fans aus, boykottieren Spiele und beschimpfen den Investor, der DANN abspringt... :mahnen:
 
Oben