FC Hansa Rostock

Hallo,
mein Lieblingsverein Hansa Rostock steht momentan sehr gut in der Tabelle.
Ich hoffe sehr, dass sie am Ende der Saison wieder aufsteiegn. Sie haben es einfach verdient.
Nach den Querelen in den letzten Jahren könnte es vielleicht endlich mal wieder aufwärts gehen.
Was meint ihr? Wird Hansa Rostock in die 2. Liga aufsteigen?

Gruß Rene
 

borat

Prophet
danach sieht es momentan aus, wenn sie keinen großartigen einbruch mehr haben und konstant dranbleiben, sind sie nächstes jahr in liga 2 wieder mit dabei, offenbach und braunschweig sind auch nicht so stark...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich fahr ganz sicher nicht nach Rostock. :hammer:

Pussy, Rostock ist eine schöne Stadt.

Ich hoffe ja, das der Absturz in Liga 3 was bereinigendes hatte, so das der Verein wieder mit solider Personalpolitik (junge Spielertalente fördern) sich wieder in Liga 2 etabliert. Dann kann man weiter sehen.

Was ich zumindestens bis jetzt sah, sieht das weit aus besser aus, als der Fußball die 2 Jahre davor.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich hab nix gegen Rostock, aber ich fahre sicherlich nicht zum Union Spiel dort hin. Keine Lust auf Stress.

War jetzt nicht ernst gemeint, werde selber bestimmt auch nicht fahren, zumindestens nicht wegen Fußball.

Verstehe sowie so nicht, Eisern und Hansafans haben sich zu meiner Jugend sehr gut verstanden, warum das heute anders ist.
 

Jona

Life is like a masquerade
War jetzt nicht ernst gemeint, werde selber bestimmt auch nicht fahren, zumindestens nicht wegen Fußball.

Verstehe sowie so nicht, Eisern und Hansafans haben sich zu meiner Jugend sehr gut verstanden, warum das heute anders ist.

Keine Ahnung. Ich persönlich hab auch nichts gegen Hansa und fands schade, dass sie abgestiegen sind. Können auch gerne wieder aufsteigen :zwinker3:
 
Hallo,
mein Lieblingsverein Hansa Rostock steht momentan sehr gut in der Tabelle.
Ich hoffe sehr, dass sie am Ende der Saison wieder aufsteiegn. Sie haben es einfach verdient.
Nach den Querelen in den letzten Jahren könnte es vielleicht endlich mal wieder aufwärts gehen.
Was meint ihr? Wird Hansa Rostock in die 2. Liga aufsteigen?

Gruß Rene

Ich denke mal, dass man sich darüber keine Sorgen mehr machen muss. Vielmehr darum, dass sie keine Punktesperre o.ä. bekommen, die wir ja immer den "speziellen" Fans zu verdanken haben.
Ich finde, dass die 3. Liga dem Verein ganz gut getan hat. ( Bis auf die ganzen Strafen, die der Verein wegen den "sogenannten" Fans zahlen musste.)
Die nächste Strafe kommt bestimmt, denn Mitwoch konnten sich ja einige wieder nicht zusammenreissen.
Hansa hat viele gute, willensstarke, junge Kerle im Kader die alle ganz heiss auf die 2. Liga sind.
Leider bleiben beim erreichen der 2. nicht mehr viele beim Verein.
Naja, das ist ebend der Markt.

L.G. Pronto
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
ich kann locker flockig auf hansa im profil-fussball verzichten

ich fürchte nur, dass mir dieser unsympathische verein nicht gefallen tun wird, da unten zu bleiben
 
Der Rostock-Hooligans sind nicht pro-nazis?

Ist nicht ein Platz-sicher Unterstützer von anderen Teams, und wie die nachrichten sagt die Journalisten auch
Ich verstehe nicht, wie verloren gegen Ingolstadt, aber ich freue mich
 
Oben