FCK Saison 2009/2010

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Schmarrn!

Wenn´s nicht der FCK verdient hat, wer dann? Der Verein ist wichtig für die Stadt und die Region!

Gruss

hab ich ja nicht bestritten
je mehr Unterstützung Lautern von Stadt und Land bekommt, desto lieber ist mirs...ist ja klar
ich kanns kaum noch abwarten dass die Nachzahlungen aus der Friedrich-Ära endlich mal vorbei sind
hoffentlich klappts mit dem Aufstieg, nötig hätten wirs
 

abt72

Triple.
hab ich ja nicht bestritten
je mehr Unterstützung Lautern von Stadt und Land bekommt, desto lieber ist mirs...ist ja klar
ich kanns kaum noch abwarten dass die Nachzahlungen aus der Friedrich-Ära endlich mal vorbei sind
hoffentlich klappts mit dem Aufstieg, nötig hätten wirs

Das ist der einzige Grund, der für mich gegen einen Umzug auf die andere Rheinseite spricht :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
:lachtot:
sogar ein klein wenig näher am betze als Du :floet:


Vernachlässigbar --- außerdem: Jeder Meter, der einem zum Betze trennt, ist ein gute Meter. Hab sogar als Grundstücksgrenze einen Bach. Davor hab ich letzzten Sommer eine Mauer mit Zaun errichtet. Falls die Betze-Horden kommen, ich bin gerüstet.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
das Spiel in Bielefeld findet wohl montags statt...schade :zucken:
unser Fanclub wär gern hingefahren, aber unter der Woche hat das ja keinen Zweck :frown:
 
Es war ja ganz nett in Düsseldorf. Das Stadion sieht von außen zwar aus wie der Esprit Factory Outlet Store in Brinkum und die Fortunafans kennen scheinbar nur dieses eine Lied... Aber sonst ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg.
 
Oben