FCK Saison 2012/13

mars85

FritzWaltersErben
Es ist genauso fragwürdig, warum man einen Zellner bringt, der lange verletzt war.
Es ist genauso fragwürdig, warum man Orban als DM zum ersten Mal in die IV stellt.
Es ist genauso fragwürdig, warum man über 1 Jahr hinweg keine Spielzüge auf die Reihe bekommt.
Es ist genauso fragwürdig, warum man bei Standards nichts auf die Reihe bringt.
Es ist genauso fragwürdig, warum diese Pfeife namens Foda immer noch Trainer ist und auch bleibt.

So genau wollte ich es nicht ausführen :floet:
Was Zellner und Orban betrifft habe ich auch nicht verstanden.
Spielkonzept keins erkennbar, bin aber auch kein Trainer :zahn:
Wieviel Eckbälle/Freistöße waren eigentlich gefährlich?
Was mir halt gestern im Stadion auf viel, bei den Laufwegen passte mal gar nichts. Zudem viel zu viele Ballstop fehler.
Der Abgang von Baumjohann wir mMn sogar schmerzen, wenn mal einer eine Idee hatte dann er. Nur die Abnehmer seiner Ideen waren Mangelhaft oder verstanden seine Idee nicht.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Baumjohann hat mir in letzter Zeit sehr gut gefallen. Er war auch kämpferisch immer besser geworden. Der wollte auch unbedingt aufsteigen.
Von daher wünsche ich ihm persönlich alles Gute, befürchte aber, dass er zu einem eher unsympathischen Verein gehen wird.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Lautern war spielerisch viel zu schwach, um aufzusteigen
und da die Spieler einzeln betrachtet gar nicht so große Pfeifen sind, kann es eigentlich nur am Trainer liegen
schade :frown:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Ob ein neuer besser ist, weiß man nicht. Nur ist die Hoffnung darauf immer noch besser als von vornerein zu wissen, dass es nichts wird.
 
Oben