FCK Saison 2013/2014

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Anscheinend fühlt sich keiner zuständig...

Wer kam:
Ruben Jenssen (Tromsö) - 250.000
Marcel Gaus (FSV Frankfurt)
Karim Matmour (E. Frankfurt)
Alexander Ring (Helsinki) - ?
Simon Zoller (Osnabrück) - 300.000

Wer ging:
Benjamin Köhler (Union Berlin)
Chadli Amri (unbekannt)
Mathias Abel (unbekannt)
Alexander Baumjohann (Hertha)
Itay Shechter (Tel Aviv) - 500.000?
Denis Linsmayer (Sandhausen) - ?
Richard Sukuta-Pasu (Bochum) - Ausleihe
Kwame Nsor (Sandhausen) - Ausleihe
Mitchell Weiser - war ausgeliehen
Erwin Hoffer - war ausgeliehen
Ilijan Micanski (Karlsruhe) - 50.000

Trainer:
immer noch Foda :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Aber ich gelobe Besserung: nachdem Foda nun unweigerlich uns auch in die neue Saison begleiten wird, werde ich innerhalb des nächstens Monats keine Stimmung gegen ihn machen und gebe ihm hiermit eine faire zweite (oder doch schon dritte) Chance.
Fakt ist: sollten keine außergewöhnlichen Abgänge mehr hinzukommen, muss man mit diesem Kader direkt aufsteigen. Verpasst er es erneut, ist damit bewiesen, dass er eine Pfeife vorm Herrn ist.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Micanski zu Karlsruhe... Auf der einen Seite gut, denn er wäre beim FCK nichts mehr geworden. Allerdings hat man hiermit einen Ligakonkurrenten vermutlich gewaltig verstärkt.


Olivier Occean soll hingegen die nächsten Tage unterschreiben.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Micanski zu Karlsruhe... Auf der einen Seite gut, denn er wäre beim FCK nichts mehr geworden. Allerdings hat man hiermit einen Ligakonkurrenten vermutlich gewaltig verstärkt.
wenn der FCK und der KSC nchstes Jahr direkte Konkurrenten werden, ist entweder beim FCK einiges schief gelaufen oder beim KSC läuft alles so gut, dass es auf Micanski gar nicht angekommen wäre :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Micanski zu Karlsruhe... Auf der einen Seite gut, denn er wäre beim FCK nichts mehr geworden. Allerdings hat man hiermit einen Ligakonkurrenten vermutlich gewaltig verstärkt.


Olivier Occean soll hingegen die nächsten Tage unterschreiben.

Der Micanski der bisher bei uns noch nie was gerissen hat? Ich finde gut das er weg ist. Was man so von Trainingsbesuchern gehört hat, ist das ein Trainingsfauler Sack
 

mars85

FritzWaltersErben
und wenn sie ständig neue Stürmer verpflichten ohne alte abzugeben auch nicht

Naja wenn hatten wir da außer Mo?
Hoffer war nur geliehen und brachte es nicht wirklich.
Pasu kam zurück und wurde gleich weiter verliehen.
Woten ist zurück ob er es packt wird man sehen.
Nun hat man noch Zoller, aber sonst?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
das Pokalspiel in Heilbronn ist samstags mittags um 15.30 Uhr

@WBB: du gehst doch hin, oder? Holst du dir die Karte vor Ort? Wenn ja, könntest du mir eine mitholen?
Vielleicht ist ja ein kleines FL-Treffen drin, könnte mir vorstellen, dass Mars und 1-2 andere auch hinkommen
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
das Pokalspiel in Heilbronn ist samstags mittags um 15.30 Uhr

@WBB: du gehst doch hin, oder? Holst du dir die Karte vor Ort? Wenn ja, könntest du mir eine mitholen?
Vielleicht ist ja ein kleines FL-Treffen drin, könnte mir vorstellen, dass Mars und 1-2 andere auch hinkommen

Ich wollte mir eine Karte holen, allerdings hat meine Schwiegermutter Karten gewonnen... Von daher: ich kaufe mir keine, aber ich werde dort sein...
Ist es für Dich schwierig an Karten zu kommen? Dann könnte ich mal schauen, wie und wo ich eine für Dich besorgen kann. Ohne was zu versprechen natürlich...

Andere Frage: hast Du wieder ne Dauerkarte und wenn ja für welchen Block? Ich spiele mit dem Gedanken beim ersten Heimspiel zu kommen - alleine, und würde daher auch mal wieder in die West gehen. Dementsprechend könnte ich auch meine Auswahl treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Der Micanski der bisher bei uns noch nie was gerissen hat? Ich finde gut das er weg ist. Was man so von Trainingsbesuchern gehört hat, ist das ein Trainingsfauler Sack

Wenn ein trainingsfauler Sack in der Saison 20 Tore schießt, dann hätte dieser trainingsfaule Sack bei mir einen Stammplatz. Dass er das kann hat er in der Rückrunde 11/12 bewiesen.

Dass er das beim FCK nicht mehr schafft, ist mir auch klar - da ist zu viel passiert. Deswegen akzeptiere ich den Wechsel ja auch. Aber ich bin mir auch sicher, dass er - sofern er in Deutschland endlich mal einen richtigen Trainer erhält - einer der besten Stürmer der zweiten Liga sein wird.

Und @morali: ich habe ja nicht geschrieben, dass der KSC ein direkter Konkurrent sein wird, sondern von einem Ligakonkurrenten. Wobei ein Aufsteiger ja sehr wohl auch oben mitmischen kann. Und schlägt Micanski bei Euch ein, dann seid Ihr wohl wirklich nicht weit weg von uns. Ihr mögt zwar eine schwächere Mannschaft haben - aber wir haben ähmm... nix... habe ja versprochen nichts gegen Foda zu sagen...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Wenn die wirklich Mo abgeben, dann haben unsere Verantwortlichen nicht mehr alle :suspekt:

Kann man so oder so sehen. Nach dem aktuellen Leistungs- und Willensstand geht nichts an MI vorbei. Allerdings ist er nicht mehr der Jüngste und seine zweite Saison war bei den Vereinen oft nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Ich hoffe, dass man ihn nicht abgibt und Occean als Backup geholt hat.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich wollte mir eine Karte holen, allerdings hat meine Schwiegermutter Karten gewonnen... Von daher: ich kaufe mir keine, aber ich werde dort sein...
Ist es für Dich schwierig an Karten zu kommen? Dann könnte ich mal schauen, wie und wo ich eine für Dich besorgen kann. Ohne was zu versprechen natürlich...

Andere Frage: hast Du wieder ne Dauerkarte und wenn ja für welchen Block? Ich spiele mit dem Gedanken beim ersten Heimspiel zu kommen - alleine, und würde daher auch mal wieder in die West gehen. Dementsprechend könnte ich auch meine Auswahl treffen.
ich weiß noch nicht, ob es schwierig wird, hab mich noch nicht drum gekümmert außer dich zu fragen :zwinker3:
dann versuch ichs zunächst mal selbst, würd mich aber nochmal melden, falls es in Lautern nicht klappt

Dauerkarte 9.1
wär schön, wenn du mitkommst
wenn du eine Karte im falschen Block kriegst nehm ich dich mit rein
 

mars85

FritzWaltersErben
Andere Frage: hast Du wieder ne Dauerkarte und wenn ja für welchen Block? Ich spiele mit dem Gedanken beim ersten Heimspiel zu kommen - alleine, und würde daher auch mal wieder in die West gehen. Dementsprechend könnte ich auch meine Auswahl treffen.

Hab eine für 7.3, werde aber meistens in 10.2 sein. Zum ersten Heimspiel werde ich allerdings nicht oben sein
 
Oben