FCK trennt sich von Rekdal

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Dieses Anforderungsprofil könnte auch ein Peter N. hervoragend ausfüllen! :mahnen:

so blöd sichs anhört und auch wenn ich diesen satz noch vor nem halben jahr nie von mir erwartet hätte.
er wäre nicht die schlechteste lösung. zumindest besser als die bisher hier genannten...

man sieht wie tief wir gesunken sind...
 

mars85

FritzWaltersErben
Was kann Rekdal dafür das die Mannschaft sich gestern soooooo bescheuert angestellt hat und einen Sieg quasi den Löwen schenkt.....
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
@WBB
Glaubst Du wirklich, daß sich ein erfahrener Trainer, wie es z.B. Neururer ist, diesen Verein in seinem momentanen Zustand antun würde? Kein Geld, eher keine Perspektive, ein absolut unfähiges Präsidium ... Ausser einem relativ guten Ruf hat ein Trainer bei Euch nichts zu verlieren. Himmelfahrstkommando ..

@mars
Du hast recht. Gestern hat Elend gegen not gespielt. Elend hatte eigentlich gar keine Torchance ( 2 Elfer und ein Fasteigentor), Not hat aus 1 Chance 2 Tore gemacht. In der nachspielzeit zu verlieren, das ist alleine eine Sache der Einstellung der Spieler und nicht des Trainers!

Sehr schön, für mich jedenfalls, ist es wieder zu sehen, daß die gleichen Fehler beim FCK erneut gemacht wurden ( Gerets, musste man damals auch in der Winterpause entlassen), jetzt hier das gleiche. Und dann wundert man sich, daß man plötzlich in der Landesliga kickt und auf dem Hartplatz vom VFB Waldmohr antreten muß! Viel Spaß !!!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Also ich glaube so blöd ist Basler nicht... Der hat doch in Koblenz einen guten Job und sitzt hier auf Abruf sobald Rapolder in höhere Ligen verschwindet. Und mehr verdienen wird er in Lautern auch nicht... :zahn:
Und so wie es aussieht kann die TuS ja zur Zeit immernoch ein wenig länger Steuern hinterziehen als der FCK dies noch tun kann.. :floet:
Ich denke eher es wird ein Trainer der sich damit als Retter aufspielt und somit entweder voll ins Trainergeschäft einsteigt oder eben wiedereinsteigt.
Neururer wäre möglich, denn der ist aus dem Karussel komplett verschwunden, aber ich halte auch den ehemaligen TuS Trainer Sasic für fähig das zu schaffen. Vorteil an ihm: Er verdient nicht ganz soviel :zahn:
Vielleicht kann man ja auch Fach ehrenamtlich einstellen, dann wird er halt von Paderborn weiterbezahlt :lachtot:

Vielleicht aber auch ein Petrik Sander, Thomas von Heesen, Hannes Bongartz, Jürgen Röber, Horst Ehrmanntraut oder Willi Reimann... :zahn:
Kurz gesagt: Ein Trainer der hier seine letzte Chance sieht nochmal im Profi Fußball Fuß zu fassen.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Was kann Rekdal dafür das die Mannschaft sich gestern soooooo bescheuert angestellt hat und einen Sieg quasi den Löwen schenkt.....

er kann insofern was dafür, dass man sich nach jeden irgendwie guten spiel sich das selbstvertrauen im nächsten gleich wieder kaputt macht.
irgendwie habe ich das gefühl, dass seine motivationsfähigkeiten nicht wirklich sehr ausgeprägt sind.

auch taktisch wars sicher keine meisterleistung
 

netzGnom

Schlaumeier
er kann insofern was dafür, dass man sich nach jeden irgendwie guten spiel sich das selbstvertrauen im nächsten gleich wieder kaputt macht.
irgendwie habe ich das gefühl, dass seine motivationsfähigkeiten nicht wirklich sehr ausgeprägt sind.

auch taktisch wars sicher keine meisterleistung

klar, er hat Sippel gesagt, lauf raus und hau mehr oder weniger neben den Ball

:hammer:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Nach Informationen von "speyer-aktuell" steht der Nachfolger bereits fest. Demnach soll Teammanager Fritz Fuchs die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen.
2. Fußball-Bundesliga: Lautern entlässt Trainer Rekdal - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Ach das war er hier, gell ? :zahn:
Loewenzahn2_DW_Verm_253683g.jpg
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Was hat er denn taktisch falsch gemacht? Und solltest Du tatsächlich Gründe finden, nenne gleich mal Spieler im aktuellen Kader, die diese angeblichen Fehler ausgebügelt hätten ...

wenn der gegner immer stärker wird, sollte man einfach die chance wahrnehmen zu wechseln und nicht bis zur 85. minute warten.
 

mars85

FritzWaltersErben
er kann insofern was dafür, dass man sich nach jeden irgendwie guten spiel sich das selbstvertrauen im nächsten gleich wieder kaputt macht.
irgendwie habe ich das gefühl, dass seine motivationsfähigkeiten nicht wirklich sehr ausgeprägt sind.

auch taktisch wars sicher keine meisterleistung
Er hat diesmal nicht rumexperementiert wie sonst. Mannschaft war die selbe wie gegen Gladbach bis auf die beiden gesperrten.
Taktisch hat er auch nichts falsch gemacht.
Rekdal kann nix dafür das Sippel den Lehmann macht und Bello schon wieder bescheuert ist aus 5Metern das Tor nicht zu treffen....
 

mars85

FritzWaltersErben
@mars
Du hast recht. Gestern hat Elend gegen not gespielt. Elend hatte eigentlich gar keine Torchance ( 2 Elfer und ein Fasteigentor), Not hat aus 1 Chance 2 Tore gemacht. In der nachspielzeit zu verlieren, das ist alleine eine Sache der Einstellung der Spieler und nicht des Trainers!
wobei man sagen muss das der erste gar kein Elfer war für mich...schöne Schwalbe von Jendrisek.
 
Oben