Fortuna Abschiedstour 2010 / 2011

So, nach 6 Spielen ohne Punkt sind wir uns wohl einig:

Die Mutter des Fußballgotts kommt aus K... und hat der Fortuna nicht nur letzte Saison den Durchmarsch in Liga 1 verwehrt, sondern will der Fortuna auch nur maximal 2 Jahre in Liga 2 gönnen.

Auf die letzten 14 feucht-fröhlichen Heim- und Auswärtsspiele in der Liga, in die wir nächste Saison die Derbys gegen K... und Gladbach hätten haben können!!
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Mein Gott, what's happened, beim Treff im Uerigen haste doch noch nen ganz vernünftigen Eindruck auf mich gemacht ... oder hat's mit'm HSV zu tun? :floet: :zwinker3:

p.s.: Die Fortuna wird ihren Weg schon gehen ... den sie verdient, schaun mer mal! :floet:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Union steigt nicht ab. :floet:

Abgesehen davon ging es darum das die Foruna den Weg gehen wird, den sie verdient, also auf in Liga 3. Union hat das aus meiner Sicht überhaupt nicht verdient...:floet:


So hab ich das geschrieben, habs aber anderen überlassen, daraus ihre Schlüsse zu ziehen. Wird sich im Laufe der Saison zeigen, ob die bislang total erfolglose Fortuna den Klassenerhalt schaffen kann. Dass du 'türlich einen möglichen Abstieg von Union für unverdient häst, versteht sich aus deiner subjektiven Sicht beinahe von selbst. Aber auch hier wird's vermutlich eng werden! Guts Nächtle! :hand:
 

Nestor

Mitglied
Letzten Freitag verlor Düsseldorf in Aue mit 0:1, zuvor schlug die Fortuna allerdings im Rheinderby den MSV Duisburg zuhause mit 1:0.
 

Nestor

Mitglied
Es sieht wohl nicht mehr unbedingt nach einer Abschiedstour der Fortuna aus, denn sie schlug heute den KSC mit 1:0, und steigt auf den elften Platz!
 
Mittlerweile sind sie schon auf #11. Fortuna ist ein gutes Beispiel dafür, dass man bei im 3-Punkte-System Remis' möglichst vermeiden sollte, dann kommt man auch schnell unten raus... :floet:
 

Nestor

Mitglied
Nach dem 3:1-Heimsieg gegen Energie Cottbus zum Rückrundenauftakt unterlag die Fortuna heute auswärts gegen Hertha BSC trotz 1:0-Führung durch Lambertz mit 2:4 (1:1), und bleibt auf Platz elf.
 
Oben