Fortuna! Fortuna!

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
OOOOO FORTUNA! VEEEELUT LUNA!


Die 2. Liga präsentiert ihren schlafenden Riesen! :hail: :floet:


Fortunadusseldorf_breit.jpg
 
Das wären dann aber etwas sehr viele Vereine aus dem Rheinland in der Bundesliga. Da müsste dann bitte auf der anderen Seite auch mindestens einer wieder runter.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das wären dann aber etwas sehr viele Vereine aus dem Rheinland in der Bundesliga. Da müsste dann bitte auf der anderen Seite auch mindestens einer wieder runter.

Ich kann mich erinnern, da waren mal 8 oder 9 Vereine aus NRW in der 1. Liga.....in der Saison war ich bei knapp 30 Spielen...denn Frankfurt, München, Hamburg und Bremen habe ich damals auswärts auch noch mitgenommen....
Das war schon eine geile Zeit.... :spitze: Heute könnte ich mir das nicht mehr vorstellen....bzw...würde ich wohl heute auch nicht mehr bezahlen wollen... :hammer:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ab und z hat auch Armin Veh mal recht:
"Zehn Elfmeter sprechen für sich. So schnell wie die teilweise fallen, brauchen wir einen guten Schiedsrichter. Es geht mir auf den Keks, dass es da einen Spieler gibt, der so theatralisch ist", hatte Veh, der mit der Eintracht einen Zähler hinter der Fortuna auf Platz zwei liegt, hart kritisiert. Es ist nicht schwer zu erraten, dass er damit Fortunas Stürmer Sascha Rösler (34) meint. "Ich muss Thomas Linke recht geben. Das hat mit Fußball nichts zu tun", behauptet Veh. Der Ingolstädter Manager hatte sich bereits am Samstag über Düsseldorf echauffiert.
quelle: kicker.de
Veh: Die Attacke - 2. Liga - kicker online
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
alte Fürther Schule :floet:

Naja, der hat doch schon überall gespielt, außer vielleicht beim KSC. :floet: :zwinker3: :hand:

Im Ernst, der war schon vor 2002 so. Ich kann mich noch gut am ein "Schneespiel" 1998 gegen Ulm erinnern, wo ein junger Rösler (SSV Ulm) gegen Rachid Azzuozi so provoziert und gefoult hat, dass er vom Platz gestellt wurde. Die "Rösler-raus"-Rufe sind heute noch legendär und ein "running gag" im Ronhof.
Spiel der SpVgg Greuther Frth - 2. Bundesliga: SpVgg Greuther Frth - SSV Ulm 1846 2:0 (0:0) - So., 06.12.1998
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Rösler hat ja auch schon bei Gladbach gespielt6...und ich kann das vollends bestätigen. Rösler ist ein ..... Ar......h! Definitiv! War froh, dass er damals für uns gespielt hat...andersherum wäre ich sehr sauer auf ihn geworden...
 
Oben