Fragebogen 60er FAnszene

Liebe Löwenfans,


neben meiner Leidenschaft, den Münchner Löwen studiere ich noch a bisserl und schreibe gerade meine Diplomarbeit.
Ich habe mir gedacht, da verbinde ich gleich etwas angenehmes, interessantes mit meiner Arbeit.
Deswegen beschäftige ich mich derzeit im Rahmen meines Studiums mit der Fanszene des TSV 1860 München und habe einen kleinen Fragebogen erstellt.

Ihr könnt den Fragebogen und alle anderen Infos hierzu unter

www.fragen-60er-fanszene.wikispaces.com

finden.

Wenn ihr bzgl. Anonymität Bedenken habt, da die Antworten ja immer mit persönlicher E-Mailadresse zugeschickt werden, kein Thema!
Ich verwerte lediglich die Fragebögen, Email oder Namen sind mir absolut egal.
Außerdem gibt es ja auch die Möglichkeit z.B. unter www.nervmich.net oder www.spambog.com "Wegwerfemailadressen" kostenlos und schnell zu erstellen, so dass alles noch anonymer ist.

Bin auf Eure Hilfe angewiesen, also, gebt`s Eich an Ruck!!!

Beste Löwengrüße!!!:hand::hand::hand::hand::hand::hand:
 
Oben