Frankfurter Freu-Thread.

base3_b.jpg

Snack-Point

:spitze:

Sind ja schon einge Neutralisationsgetränke aus der Packung raus, werdn wieder 'n paar Helden D bis E bestellt haben; Dollbohrer.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Ja ich versteh es auch nicht wie man regelmäßig das scharfe Zeugs essen kann. Habe mir vor Jahren mal ne Viper angetan, spaßeshalber, ist ja unerträglich, das aufzuessen macht einfach keinen Spaß. Selbst das Habanero Zeug ist ja schon viel zu scharf und nur an den seltendsten Tagen hätte auch dieses Pulver etwas mit genuß zu tun. Dann lieber etwas schmackhaftes oben drauf. Habe mal auf ne Wurst 1:15 anstehen müssen, im Winter, wenigstens gab es heißen Appelwein für umme :D
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wie krank ist das, muss ich beim nächsten Auswärtsspiel in Mainhattan probieren, sind ja nur noch 17 Spieltage bis dann - Karten sind bereits bestellt :zwinker3:
 
Oben