Freier zurück zum VfL!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Paul Freier muss wohl, leider, als weiteres, "ewiges Talent" eingestuft und abgehakt werden. Sicher, rein vom Potenzial her ein Topfußballer. Keine Frage. Unterm Strich ist er für einen Spieler mit seinen Qualitäten aber schlichtweg zu harmlos vor dem Tor.
Auch konnte er sich in seiner Leverkusener Zeit, trotz großer Erwartungen, keineswegs weiterentwickeln.
Vor vier Jahren galt Freier noch als hoffnungsvoller Jung-Nationalspieler. Heute, mit knapp 29, muss er schon als "Auslaufmodel" und, wie im Eingangssatz schon geschrieben, "ewiges Talent" deklariert werden.
 

Günni 1848

Fiege-Holic
er hat Bochum ja nie verlassen, er wohnte immer hier und hat immer seine täglichen Alltagsgeschäfte in Bochum abgewickelt.
Willkommen in der Heimat Slawo :hand:
 
Oben