gut gespielt und dann alles verspielt wie kann das gehen

muffy1971

RodalBär
habe gestern das spiel gesehen und ich verstehe es einfach nicht, vielleicht wisst ihr was da los ist

in den ersten 20 minunten waren, für lautrer verhältnisse, nette kombinationen zu sehen, man hatte das spiel im griff

nach dem führungstreffer aber, und das ist das unverständliche, wurde man plötzlich unsicher, die pässe kamen nicht mehr und man hat den gegner aufgebaut. wie kann so etwas gehen? eigentlich sollte man doch mit nem führungstreffer im rücken sicher spielen
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
habe gestern das spiel gesehen und ich verstehe es einfach nicht, vielleicht wisst ihr was da los ist

in den ersten 20 minunten waren, für lautrer verhältnisse, nette kombinationen zu sehen, man hatte das spiel im griff

nach dem führungstreffer aber, und das ist das unverständliche, wurde man plötzlich unsicher, die pässe kamen nicht mehr und man hat den gegner aufgebaut. wie kann so etwas gehen? eigentlich sollte man doch mit nem führungstreffer im rücken sicher spielen

hast du ja gesehen :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
gesehen habe ich es ich kann es mir nur nicht erklären

vielleicht hast du ne erklärung? wie man nach einem führungstreffer verunsichert werden kann?

Das ist doch kein Einzelfall bei einer verunsicherten mannschaft das genau das gegenteil eintrifft von dem was es eigentlich bewirken soll.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
gesehen habe ich es ich kann es mir nur nicht erklären

vielleicht hast du ne erklärung? wie man nach einem führungstreffer verunsichert werden kann?

dafür gibbet keine erklärungen, ggf. hatten sie die hosen voll :zwinker3:
sowas spielt sich im unterbewußtsein ab.

geht halt vielen truppen oftmals so :mahnen:

egal ob sie unten oder oben stehen :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
klar haben sie die hosen voll, aber doch nicht mehr wenn man 1:0 führt und den gegner im griff hat, das is ja das unbegreifliche
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ist ja nichts neues...meine hoffnungen waren, dass sasic dieses problem (siehe auch gg. jena, gg. 1860) in den griff bekommt.
leider ist dem nicht so. daher steht für mich der abstieg auch fest.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Lautern hat gestern schlicht und ergreifend Pech gehabt...
dass die TuS so effektiv vorm Tor ist, war seit dem Aufstieg noch nie da...

Ich glaube Sasic packt das.

Gruss
 
klar haben sie die hosen voll, aber doch nicht mehr wenn man 1:0 führt und den gegner im griff hat, das is ja das unbegreifliche

Sie haben den Gegner zwar optisch im Griff, aber das Spiel trotzdem nicht so unter Kontrolle, wie man denkt.

Die Mannschaft weiß, sollte irgendein Fehler passieren, bekommt man den Ausgleich und dann geht das Zittern wieder los.

Bei manchen verunsicherten Mannschaft nützt auch eine 2:0 Führung nichts. Das ist halt die Angst, es könnte zwar schief gehen.

Hat man oft gesehen, dass verunsicherte Mannschaft gleich von beginn an Tempo gemacht haben und sehr gut gespielt haben, dann führen sie und aufeinmal ist alles wie verwandelt. Es fehlt der Glaube daran, dass Ergebnis halten zu können, oder vielleicht noch zu erhöhen.
 
das zieht sich doch wien roter faden durch die saison.
wenn ich nur an die letzten spiele denke...
gg jena spielt man 1 halbzeit überragen, führt 2-0 und verliert in halbzeit 2 noch 2-3.
in köln führt man auch 1-0, spielt die 1.hälfte sehr kompakt, und verliert am ende 1-2.
gg 1860 genau das gleiche spiel. nach 1-0 führung und gutem spiel vergeigt man in halbzeit 2 mit 1-2.
und nun koblenz...same procedure.

meines erachtens eine frage der konzentration.
die jungen hüpfer sind zu grün.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Was ein mieser Kick! Lautern konnte man phasenweise ein gewisses Bemühen nicht absprechen, allerdings mangelt es deutlich an der Qualität. Paderborn über 90 Minuten ideenarm und viel zu zögerlich. Die Nummer 8 (Schlagmichtotvic) würde bei mir keine Minute mehr spielen. Ist der schlecht!! :eek:
 

ammian

Aktives Mitglied
Was ein mieser Kick! Lautern konnte man phasenweise ein gewisses Bemühen nicht absprechen, allerdings mangelt es deutlich an der Qualität. Paderborn über 90 Minuten ideenarm und viel zu zögerlich. Die Nummer 8 (Schlagmichtotvic) würde bei mir keine Minute mehr spielen. Ist der schlecht!! :eek:

Das war die große Sturmhoffnung Damjanovic! :mahnen: Zum Hoffnungsträger wurde er, weil er die gesamte Hinrunde verletzt war und ihn deshalb keiner je hatte spielen sehen! :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
es ist kaum zu ertragen, sich solche Spiele anzuschauen
beide Mannschaften nicht in der Lage, gescheiten Fußball zu bieten
was Paderborn gesungen hat kann leicht Realität werden "Wir steigen ab und nehmen euch mit" :-(
 
Oben