Hajnal nach Dortmund?

CouchCoach

Meister Fan
Das Dortmund aber auch immer solche Gurken kaufen muss. In Karlsruhe scheint der Kerl ja zu funktionieren, aber ich wette um mein ganzen Hab und Gut, dass er in Dortmund nicht zurecht kommt...wie jeder hoffnungsvolle Spieler (Kapetanovic, Schneider, Babarez, Pienaar und und und)
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Nanana, bahnt sich da etwa an, dass der BVB den KSC kaputtkauft, nach Federico - wobei der ja ablösefrei war - nun Hajnal :floet: :zwinker3:
Wäre ja wirklich gespannt ob er sich in Dortmund durchsetzen würde, das Zeug dazu hat er allemal
 
Immerhin hat er noch noch bis 2010 Vertrag, also gibts endlich mal Ablöse!

was der KSC auch in BL 1 nötig hat....

@CC,hab ich auch gesagt...denke nicht das er in Do sich durchsetzen kann....

naja wenigstens Franz will anscheinend bleiben =) das Sportliche passt und auch das Private passt....hat ne neue Freundin seit nem Monat die sicherlich ned aus KA weggeht (bekannte von mir)
 
Oben