Hannover 96

QuatschmitSoße

Konsumiere!
Martin Kind sagt kurzfristig seine Teilnahme am ZDF Sportstudio ab: "Herr Kind wollte bestimmte Themenbereiche aussparen, beispielsweise die neue Machtkonstellation im Verein. Das war für die Redaktion nicht akzeptabel."

(Quelle: Stellungnahme des ZDF)
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
raw
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Geht Klaas-Jan Huntelaar im Karriereherbst noch einmal in Deutschland auf Torejagd? Wenn es nach Dieter Schatzschneider geht, ja. Der Scout von Absteiger Hannover 96 hat die Idee einer Huntelaar-Verpflichtung „intern hinterlegt“, berichtet der ‚Sportbuzzer‘.

Schatzschneider zur Hannoveraner Stürmersuche: „Mein Favorit ist Huntelaar.“ Der 35-jährige Niederländer steht noch bis 2020 bei Meister und Champions League-Halbfinalist Ajax Amsterdam unter Vertrag. „Er will immer Tore schießen, auch wenn er in den letzten fünf Minuten reinkommt“, schwärmt Schatzschneider.

Hannover-Scout empfiehlt Huntelaar

Hätte was!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
https://www.kicker.de/781130/artikel/wegen_zieler_spieler_buendnis_attackiert_96_boss_kind
"Ich bin tief betroffen", sagte Martin Kind vor einiger Zeit in Erinnerung an den Selbstmord von Robert Enke, um dann jetzt Ron-Robert Zieler öffentlich zu diskreditieren. Ohne ein Mindestmaß an Anstand, Respekt und Professionalität, insbesondere gegenüber einem ehemaligen Nationalspieler und Weltmeister. Im Nachgang kam dann noch die allzu gängige Begründung "Als Profi müsse man das hinnehmen", die einen zwangsläufig zur Frage bringt, ob nicht ein Mindestmaß an sportlichen Grundwerten vonnöten wäre.
 

Popeye

Mitglied
„Wir planen im Durchschnitt mit 34 000 Zuschauern pro Heimspiel“, sagt Kind. „Wenn ich optimistisch bin, könnten wir 40 000 erreichen.“

:ROFLMAO:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
@lachi83

schade, dass du nicht mehr hier bist. Hab gerade zufällig gesehen, dass du über den Fußball mit dem Promi-Quizzer Thorsten Zirkel bekannt bist. Hab dich gerade im Video erkannt. Aber wahrscheinlich liest du das hier ja gar nicht. Schade drum...
 
Oben