Hans Meyer

Kaiserkrone90 schrieb:
Er hat sich doch längst erklärt :rolleyes:


Was heißt eigentlich:
Wenn ein Trainer so denken würde, wäre dies ein Zeichen, dass er kaum selbst an sich und seine Arbeit glauben würde, ....... dann gute Nacht.

Hans Meyer hat und macht Spaß .... auch 2006/07 :spitze:
Ja ich weiß, dass es so nach einer Vertragsverlängerung hinaus läuft.

Man kann den Fall Meyer jetzt nicht mit anderen Trainern vergleichen. Meyer hat schon so viel erreicht und muss keinem mehr was beweisen, deshalb denke ich, hätte er nachdem geschafften Klassenerhalt mit Nürnberg keinen besseren Abgang als diesen.

Das hat jetzt mit Glauben an die eigene Leistung nichts zu tun, sondern eher damit zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören.

Es kann natürlich eine erfolgreiche nächste Saison mit Nürnberg geben, keine Frage, aber wie heißt es so schön, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist.
 
Da hat das Team von Hans Meyer für eine Überraschung an diesem Spieltag gesorgt.

3:0 in Stuttgart gewonnen und Tabellenführer der Bundesliga.

Mal sehen, was für sein Team diese Saison drin ist.

Der Vittek ist ja unglaublich. Sein 17. Tor im Jahre 2006 und dann hat Nürnberg noch ein Mintal in der Hinterhand.

Denke mal, dass Hans Meyer und seine Nürnberger mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
 
Waschbaerbauch schrieb:
weil leute wie du jetzt schon von europacup reden... das war bisher immer sein ende :fress:
Ähm, wo denn?! :suspekt:

Hans Meyer weiß wohl selbst am besten, wie er den Sieg zum Saisonauftakt einzuordnen hat und würde beim Lesen der hiesigen Threads, die ihn oder den Club zum Thema haben, sicherlich am allermeisten schmunzeln.
 
Scholli schrieb:
...hat das Zeug, um Trainer der Saison zu werden! Kult ist er ja sowieso schon... :zwinker3:
wenn ich schon höre, dass Trainer Kult werden, dann werden sie schneller auf dem Boden landen als ihnen lieb ist. Das gilt für Grinseklopp und Meyer allemal. Der hat doch noch nirgendwo dauerhaft Erfolg gehabt, Feuerwehrmann und danach geht's ihm wie Jörg Berger.
 
DEVILINRED schrieb:
wenn ich schon höre, dass Trainer Kult werden, dann werden sie schneller auf dem Boden landen als ihnen lieb ist. Das gilt für Grinseklopp und Meyer allemal. Der hat doch noch nirgendwo dauerhaft Erfolg gehabt, Feuerwehrmann und danach geht's ihm wie Jörg Berger.

Hans Meyer ist schon allein wegen seinen Sprüchen Kult.

Und ob Feuerwehrmann hin oder her, für mich ist er ein richtiger guter Trainer und viel Ahnung von der Nachwuchsarbeit hat er, aber die wenigsten hören ja auf ihn.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Ähm, wo denn?! :suspekt:

Hans Meyer weiß wohl selbst am besten, wie er den Sieg zum Saisonauftakt einzuordnen hat und würde beim Lesen der hiesigen Threads, die ihn oder den Club zum Thema haben, sicherlich am allermeisten schmunzeln.
Er schon, aber auch das Umfeld?
Spätestens wenn all die Haasis und Scholis in ihrer Euphorie mal eben zu dem nächsten kurzzeitig erfolgreichen Verein wechseln und auf den Tribünen eine ganze Horde neuer Fähnchenschwenker auffallen, könnte sich so mancher Nürnberger höhere Ziele setzen, als tatsächlich realisierbar.
Mit einem Michael A. Roth im Rücken kann sich in der Bundesliga kein Trainer sicher fühlen - egal wie es läuft...
 
Oben