Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg 2010!

drunkenbruno

Keyser Söze
ist schon längst durch das thema :hand:

man könnte es übrigens auch hartz IV des fußballs nennen - nur dass der FCK sich bemüht da auch wieder rauszukommen

Sry, aber das ist doch totaler Unsinn.
Wenn der FCK sich bemüht hätte, dann wären sie ja schon längst aus der Situation raus. Aber ich erkenne nicht, dass sich an der finanziellen Situation des FCK auch nur einen Jota geändert hätte. Mittlerweile hat man die wievielte Mietminderung durch ohne dass sich die Situation stabilisiert hat? War es jetzt die 3.? Von 3 Mio auf jetzt mittlerweile auf 1,2 Mio und der Steuerzahler zahlt drauf..... Oder reichen die 1,2 Mio etwa um die Kredite zu bedienen und das Stadion zu betreiben? Ich denke nicht...

Ich bin ja ein sehr sozialer Mensch, aber für eine Fußballverein geht mir das zu weit. Ich finde es einfach nur lächerlich, dass so etwas möglich ist.... Und komme mir nicht, dass es zum die Region geht....und um die Arbeitsplätze.
 
Oben